Kostenloses Programm um CDs zu brennen (sollte unten beschriebene Funktionen beherrschen)?

5 Antworten

Das sollte eigentlich jedes normale Brennprogramm alles können, zum Beispiel CDBurnerXP

Die Supermarkt-CD-R können aber oft nur mit mindesten 8-Fach beschrieben werden, zumindest melden mir die Brennprogramme dies immer.

0

Ich empfehle ebenfalls

CDBurnerXP

der kann quasi alles und noch mehr.

Bin seit Stellen der Frage mit CDBurnerXP vollends zufrieden :)

0

Ist Free Audio CD burner kostenlos? Kennt ihr ein gutes programm?

Hay ich suche ein programm um lieder auf die cd zu brennen.Ich suche ein Kostenloses hab das hier gefunden http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html ist das auch wirklich kostenlos wenn man eine cd brennt und kennt ihr ein programm um cds zu brennen ? danke schonmal im vorraus:*

...zur Frage

DVD Rohlinge Brenngeschwindigkeit: Erfahrungen, Erklärung?

Hallo,

ich möchte gerne viele Rohlinge in Serie brennen und dabei nicht allzu viel Zeit aufwenden. Zuerst habe ich mir eine 100.-Spindel CDs bei Amazon angeschaut; allerdings schnell gemerkt, dass man für den selben Preis auch 100 DVDs mit knapp 5GB bekommt.

Mir ist aufgefallen, dass der Preis nicht unbegründet ist. Während man die CDs mit 52x-Speed brennen kann, lassen sich die DVDs nur mit 16xSpeed brennen.

Wie lange dauert es 2GB auf eine solche DVD zu brennen? Wie lange im Vergleich auf eine CD (obwohl diese nur 700MB fassen...nur zum Vergleich)?

MfG

...zur Frage

Audio-CD mit Überlänge brennen: Möglich oder nicht? Welche Alternativen gibt es?

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen CD-Player im Auto Songs zusammengestellt, die ich gerne auf CD brennen würde, damit ich sie im Auto hören kann. Mein CD-Player im Auto ist etwas vorsintflutlich und liest "nur" normale Audio-CDs und keine MP3-CDs. Daher muss ich die Lieder als normale Audio-CD brennen.

Ich habe einen 700MB-Rohling der Marke PLATINUM. 700 MB sind etwa 80 Minuten. Leider ist meine Compilation 20 Minuten zu lang (insgesamt 100 Minuten) - dabei habe ich mich schon auf das nötigste beschränkt und schon aussortiert. Es ist eine gekürzte Version meiner Playlist, die ich auf meinem iPhone habe.

Mir ist bekannt, dass es möglich ist, Audio-CDs mit Überlänge zu brennen. Bei einem früheren Testlauf einer anderen Zusammenstellung war bei dem 700MB-Rohling jedoch nach 83 Minuten Schluss. Klar, der Speicher ist begrenzt Außerdem soll es 900MB-CD-R-Rohlinge geben, die jedoch nicht von jedem Brenner und CD-Player gelesen werden können. Damit habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten, die Zusammenstellung als Audio-CD zu brennen, ohne sie auf 2 CDs aufzuteilen oder weitere Lieder von der Zusammenstellung zu streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?