kostenloses programm gegen langeweile?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal deine Wand an. Das ist ein ausgewogenes Verhältnis von ein bisschen körperlicher Betätigung und Fantasie..

Vesuche es mal mit Mahjongg2 auf TOnline. Du kannst alleine oder mit andern spielen , ich finde es immer wieder intressant. Grüsse Dairana

Hm. Mir fällt da Linux ein. Kostenlos und legal, sehr viel Freiheit und vieles Neues. Z. B. Ubuntu und Co.

linux habe ich schon getestet, ich bin zu doof dafür. was ist Ubuntu, wozu ist das gut?

0
@cheergirlDFC

Ubuntu ist eine Linux-Version. Eine ziemlich gute, mit der sogar die zurechtkommen, die sich für '"zu dumm für Linux" halten ;)

0

spiel minecraft oder crossfire^^ oder mach ander hobbys die nichts mit computer zu tun haben

Wie wärs damit, hier Fragen zu beantworten? Ist nicht so hirnlos wie du vielleicht denkst...

Was möchtest Du wissen?