kostenloses programm gegen langeweile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal deine Wand an. Das ist ein ausgewogenes Verhältnis von ein bisschen körperlicher Betätigung und Fantasie..

Vesuche es mal mit Mahjongg2 auf TOnline. Du kannst alleine oder mit andern spielen , ich finde es immer wieder intressant. Grüsse Dairana

Hm. Mir fällt da Linux ein. Kostenlos und legal, sehr viel Freiheit und vieles Neues. Z. B. Ubuntu und Co.

linux habe ich schon getestet, ich bin zu doof dafür. was ist Ubuntu, wozu ist das gut?

0
@cheergirlDFC

Ubuntu ist eine Linux-Version. Eine ziemlich gute, mit der sogar die zurechtkommen, die sich für '"zu dumm für Linux" halten ;)

0

CHIP Installer deinstalliert?

Hallo,

habe mir ein Programm von CHIP über den CHIP Installer heruntergeladen, habe den Download aber frühzeitig abgebrochen. Ist der CHIP Installer trotzdem heruntergeladen worden? In der Programm Liste ist er nicht zu finden, lediglich im Downloadordner. Wenn ja, wie kann ich ihn deinstallieren?

...zur Frage

bilderbearbeitungs pogram online und kostenlos

kent ihr ein kostenloses (online) bilder bearbeitung programm wo man sich dünner machen ka oder den hintergrund ändern kan?? bitte link .. aber es soll kostenlos sein

DANKE!

...zur Frage

jDownloader als Virus erkannt

hey. ich hab mir eben den jdownloader auf meinen windows 7 pc runtergeladen und avira hat dann gesagt, dass ein virus bzw. eine unerwünschte datei darin enthalten sei. diese meldung hat er erst gegeben nachdem ich das programm installiert habe

kann ich dass programm trotzdem drauflassen oder sollte ich es bleiben lassen? denn ich kenn jemanden der das programm auch hat und er hat keine probleme damit und ausserdem war der download von chip und die sind doch eigentlich relativ vertrauenswürdig ws sowas angeht oder?

...zur Frage

Was kann ich gegen langeweile tun W 16?

Ich habe langeweile was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Mode Designer Programm?

Haii . Also meine Freundin will sich mal am Pc mit Mode designen ausprobieren . Auf Papier ist es ihr zu langweilig . Da sie aber noch so alt is wie ich darf sie sich soetwas nicht kaufen . Kennt jemand ein kostenloses Modedesign programm ? Lg und Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Ich habe immer langeweile wenn ich lange auf den Bus warte

Mir wird schnell langweilig wenn ich auf den Buss warten muss hätte da jemand vlt eine idee was man gegen langeweile machen könnte? Ich freu mich auf eure Antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?