Kostenloses Programm für "MLG Videos"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hitfilm 3 Express kostet nix sehr umfangreich und GRATIS!! Benutze es selbst. Sehr gutes programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich vielleicht Empfehlen könnte ist Blender. Aber nur, wenn du selbst animieren willst. dann reicht nämlich auch der movie maker zum musik reinhaun wenn man das da nicht sowieso schon kann. Allerdings erfordert Blender ein gewisses maß an können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr zu empfehlen, wenn auch in der Vollversion kostenlos, ist das Programm "VideoPad".

http://www.chip.de/downloads/VideoPad-Video-Editor_58118118.html

Das Programm bietet in der Testphase alle Funktionen kostenlos an, später wird verlangt, dass für bestimmte Funktionen bezahlt wird. In diesem Fall hilft allerdings eine simple Neuinstallation.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxNoname
21.02.2016, 23:17

Keine dauerlösung wegen testversion

0
Kommentar von NurSoEinUser
07.04.2016, 13:11

Merke gerade, dass ich mich verschrieben habe. Ich meinte im ersten Satz natürlich kostenpflichtig und nicht kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?