kostenloses programm für ein buchcover?

2 Antworten

Hi, ich habe heute auch nach so etwas gesucht und Canava ist eine mega geniale seite, habe eben einmal alleine und einmal mit meinem kleinen Bruder gefühlt eine Millionen verschiedene Cover gemacht ;D

https://www.canva.com/

Liebe Grüße :)

1

ja gut ´:) hab grad gesehn das dass 7 Jahre her ist :' ) Sry

0

Gutes Programm für Banner (yt,minecraft)?

Hallo! Ich siche ein gutes, wenn möglich billiges oder gar kostenloses Programm, um Yt-Banner in Minecraftsstyle zu designen. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Ich such ein kostenloses Programm um Bilder zu rendern.

Kann mir jemand eins empfehlen? Also... Einfach ein Programm, in dem ich Bilder öffnen kann und zum beispiel (wenn da eine Blume auf dem Bild wäre) die Blume 'rausmachen' könnte. Das nur noch die Blume da ist und kein Hintergrund mehr vorhanden ist.

Oder geht das ganze vielleicht auch mit Gimp? :D

Danke schon mal im Vorraus :3

...zur Frage

Buchcover erstellen mit welchem programm?

Hallo:) ich habe ein Buch geschrieben und würde diese auf epubli ausdrucken lassen (1-5 Exemplare als Geschenk). Ich hab mir paar Videos angeschaut und hab ein program gefunden welches mir helfen könnte mein perfektes Buchcover zu gestalten. Leider weis ich nicht wie es heißt... Ich habe aber ein Bild vom programm und wollte nun fragen ob einer den Namen davon weis. Es kann auch ne Alternative sein, also eine andere Seite/programm/App was mir helfen kann genau so ein Cover zu erstellen wie auf dem Bild. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Mode Designer Programm?

Haii . Also meine Freundin will sich mal am Pc mit Mode designen ausprobieren . Auf Papier ist es ihr zu langweilig . Da sie aber noch so alt is wie ich darf sie sich soetwas nicht kaufen . Kennt jemand ein kostenloses Modedesign programm ? Lg und Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wo kann man ein kostenloses Logo mit Initialien erstellen?

Also wenns geht, dann online und kein Programm! Aber ich freu mich über alle Antworten, die mir weiterhelfen ;)

...zur Frage

Wackeln von Amateurvideos entfernen

Hallo,

gibt es ein kostenloses Programm / Tool, das die Wackelbewegung in meinen Videos entfernt?

Wenns geht Movie Maker den hab ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?