Kostenloses PC Aufnahme Programm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fraps ein gutes Programm, um Spiele und anderes aufzuneist hmen. Zudem ist es einfach zu bedienen.

Zum Thema ruckeln, wenn dein Pc nicht genug Leistung hat, ruckelt es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanmo093
26.08.2016, 18:54

Schonmal die frage gelesen?!!! KOSTENLOS! (Ok er könnte sichs cracken aber ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuut)

0

OBS, kostenloses, gutes und modernes Programm

Je nachdem welche Grafikkarte du hast, solltest du auch in der Hauseigenen Software Zugriff auf ein Aufnahmeprogramm haben,
Benutze selber Shadowplay, sehr einfach zu benutzen, aber echt gut...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit OBS (Open Broadcast Software) dafür das es kostenlos ist ist es sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Die OBS empfehlen. Bietet viele Features und kann auch zum streaming genutzt werden.
OBS benutzen auch viele größere YouTube.
Also eine Empfehlung wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loilo GameRecorder bzw camstudio 2.7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm OBS-Studio, gut einstellbar und hat bei mir noch nie geruckelt...


https://obsproject.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?