Kostenloses Open World Multiplayergame gesucht!

3 Antworten

Naja "GUT" und "KOSTENLOS" ist ganz schön schwierig und wenn man das noch auf "Zombie" "Open World" eingrenzt ist das nicht leicht meiner Meinung kauf dir einen Steam Key für Arma III auf MMOGA (29,99Euro) und istallier dir den DayZ Mod dann kannst du soweit ich weiß auf kostenlosen Servern DayZ mit kumpels spielen. Aber bei Arma II geht das da weiß ich aber ich habe nur die free version gehabt als sie dann zur Pay variante wurde wusste ich nicht ob das das selber geblieben ist.

Neverwinter, world of warcraft, runescape....

vielleicht sowas wie league of legends?

das ist aber nicht open world mäßig wie er das glaub ich meint

0

Wäre League of Legends open world mit großen Welten, wäre das eine Möglichkeit. Leider ist dem nicht so :/ Dennoch danke für die schnelle Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?