Kostenloses Musikprogramm für Party?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Virtual Dj - die Free Version reicht dafür allemal.

Extrafresh123 06.07.2017, 19:19

ja das habe ich gedownloadet aber kommt mir kompliziert vor gerade mit lieder hintereinander abspielen und skippen weiß ich nicht wie das geht :( tutorials sind auch alle 5jahre alt finde nichts

0
BassNation 06.07.2017, 19:20
@Extrafresh123

Um was geht es dir denn genau?

Du möchtest eine Playlist abspielen und den Klang variieren können.

Ist das so richtig?

1
BassNation 06.07.2017, 19:24
@Extrafresh123

Hmm okay. Da ist Virtual Dj eigentlich perfekt für. Das Problem ist halt, dass ich nicht weiß, ob man da auch eine Playlist abspielen kann.

Aber den Bass und so kann man eigentlich relativ unkompliziert über die Regler einstellen. Dafür muss man das Programm auch nicht gut kennen oder ähnliches.

1
BassNation 06.07.2017, 19:33
@Extrafresh123

Ne das kenn ich nicht. Aber das kannst du natürlich nehmen, wenn du damit klar kommst.

Hab das Programm grade mal gegoogelt. Scheint eine Art erweiterter Media Player zu sein...

Ps kannst ruhig du sagen, bin erst 16 ;)

0
Extrafresh123 06.07.2017, 19:35
@BassNation

bin auch 16 haha ja ich schau mir jetzt mal winamp an scheinst dich etwas auszukennen kann mich doch an dich wenden falls ich fragen habe oder

0
Extrafresh123 06.07.2017, 19:59
@BassNation

Also wenn du mir irgendwie mit Virtual Dj helfen könntest wäre echt mega also nur wenn du Zeit hast kannst du es dir ja mal anschauen ☺

0
BassNation 06.07.2017, 20:10
@Extrafresh123

hab mich gerade mal informiert. Mit steuerung+Leertaste kann man doch playlisten abspielen. die funktion heißt automix...

0
BassNation 06.07.2017, 20:18
@Extrafresh123

Da ich nicht weiß, wann ich wieder on komme. Erkläre ich mal kurz das mit der Playlist. Also du hast rechts so ein Fenster. Da kannst du deine Playlist editieren. Einfach per Drop and Drag die Reihenfolge der Lieder verändern. und dann das Abspielen per strg+ Leertaste starten

0

Was möchtest Du wissen?