Kostenloses MMORPG mit Landwirtschaft und mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herr der Ringe Online (F2P): Über den Beruf Bauer. Dazu passt schön der Zweitberuf Koch.

Life is Feudal (Einmalkauf): Hier kann man ebenfalls Bauer werden (oder Fischer, etc.).

Black Desert Online (Einmalkauf): Auch hier kann man Tiere zähmen, Sammeln, etc. Welche Berufe nun genau möglich sind kann ich nicht sagen. Da ich das Spiel noch nicht habe.

ArcheAge (F2P): Wieder mal über die Berufe: Ackerbau, Fischerei, etc.

Nur der Vollständigkeit halber:

World of Warcraft (Abo): Hier gibt es zwar keinen Beruf Bauer, aber es gibt den Nebenberuf Angeln und seit Mists of Pandaria einen kleinen Hof zum Beackern, welcher aber eher ein Gimmick ist.

Das sind die, die mir spontan einfallen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?