Kostenloses LEGALES videoaufnahmeprogramm für Windows

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey früher wollt ich auch letsplayn anfangen hatte aber nicht die richtige ausrüstung dazu und wollt kein geld ausgebn ich hab ca 20 aufnahme programme ausprobiert.... aber keines war gut entweder es zeichnete nur den Destop auf oder es hatte scheiß Qualität. Dann habe ich mir Fraps gekauft und alles läuft ausgezeichnet

Ich benutze zum LetsPlayn:

  • Fraps (Bild und Ton Aufnahme)
  • Audiocity (Tonaufnahme) kostenlos
  • Magix Video Deluxe 17 (Videobearbeitung)
  • zusammen gestellten Gaming PC
  • Videograbber für Aufnahmen von PS3, Wii und Xbox
  • Tischmikrofon für Konsolenaufnahmen
  • Mikro von meiner Tastatur Roccat Valo für Pc-Aufnahmen
  • Hypercam für aufnahmen von DOS Spielen (Kostenlos)
  • 64000 Leitung wegen dem Uploud

Du kannst natürlich auch Freeware-Programme benutzen Anfangs habe ich auch nur den Windows Moviemaker, Hypercam udn ne Leitung unter 10000 genutzt benutzt und bekam meine ersten Klicks Wichtig ist nur ein gutes Micro und ein Aufnahmeprogramm das was taugt... Aber Aufnahmeprogramme zockn derbe Ressourcen ein Spiel das ohne das Programm im Hintergrund auf den höchsten Einstellungen läuft kann mit Programm auf einmal ein wenig ruckeln (BF3 bei mir :P)

Ich würde dir raten ein paar Euro für ordenliche Software zu kaufen.. Sie ist teuer aber ist das Geld wert.. Natürlich musst du dir nicht das beste vom besten kaufn sondern kannst auch mit Freeware anfangen wie ich.....

Ich wünsche dir Viel Glück und Spaß beim LetsPlayn

bandicam! Es ist wirklich SUpe rund macht alle Tonspuren in eine oder auf wunsch sogar Ingame und Mikro Sound auf jeweils eine eigene TonSpur, es ist kostenlos mit 10 Minuten pro aufnahem und wasserzeichen, als anfang stört das aber nicht.

Kostenlos und Legal und auch noch in halbwegs guter Qualität gibts glaub ich nichts.

Was möchtest Du wissen?