Kostenloses gutes Programm wie Sony Vegas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nach meiner Meinung nach drei "gute" kostenlose Programme auf dem Markt:

 - VideoPad Video Editor (http://www.computerbild.de/download/VideoPad-Video-Editor-10980302.html)

 - Lightworks (http://www.computerbild.de/download/Lightworks-7592447.html) (pro: es wurde schonmal ein Kinofilm damit geschnitten contra: schwerer und unübersichtlicher)

 - DaVinci Resolve (http://www.computerbild.de/download/DaVinci-Resolve-14604869.html)

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das kommt auf deine Kenntnisse und Fähigkeiten drauf an.

HitFilm 4 Express ist kostenlos und vergleichbar.

https://hitfilm.com/store/hitfilm-4-express

Man kann, wenn man will, viele Effektepacks dazu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?