kostenloses grafikprogramm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Microsoft Word kannst du das doch am besten. Einfach als seitenformat A5 und dann Quer oder wie du es willst und dann kannst du dir auch falt linien einblenden lassen. da geht alles

Und mit dem kann man so A5 Einladungen entwerfen? So in etwa wie die von irgendwelchen party-veranstaltungen?

Kennt jemand ein kostenloses Programm für eine Foto-Collage?

Ich möchte gern eine Collage machen, ich habe sehr viele Bilder (so um die 60). Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Auto-tune Programm?

Ich finde einfach keins. Kennt irgendjemand ein kostenloses, gutes autotune efect Programm? Lg (:und danke im Voraus ;)

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm, womit man Bilder vergrößern kann?

Ich suche ein wenn möglich kostenloses Programm um bilder von mir zu vergrößern, wobei sich die qualität des bildes nicht komlpett verringert!

...zur Frage

Kostenloses Zeichenprogramm für Grafiktablett für Anfänger?

Hallo,

ich such ein kostenloses Zeichenprogramm für Grafiktabletts für Anfänger.

Ich hoffe jemand kennt sowas und kann es empfehlen.

...zur Frage

Einladungen für 16. Geburtstag machen, aber wie?

Hallo, Ich möchte Einladungen für meinen Geburtstag gestallten am besten nicht einfach so wie die meinsten mit dem W-Fragen (also wo, wann, wie..) sondern kreativer. Ich würde es gerne am Computer machen, da ich nicht so Zeichen-Begabt bin. Habt ihr vielleicht Ideen oder kennt ein programm wo man einfach und kostenlos einladungen gestallten kann und dann ausdrucke. Zur Info ich will auf dem sportplatz zelten mit Lagerfeuer, Grillen.. Vielen dank schon einmal! Lg

...zur Frage

Wo kann ich Flyer online gestalten?

Kennt jemand eine Seite oder kostenloses Programm was ich mir auf meinen Laptop runterladen kann und womit ich Flyer selbst gestalten kann. Ich möchte diese Flyer aber gerne selbst mit meinem Drucker ausdrucken. Also keine Online Seiten wo mir der Flyer dann zugeschickt wird. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?