Kostenloses Girokonto mit dem ich weiter gratis am Sparkassenautomaten Geld abheben kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mein Girokonto bei der ING-Diba, muss keine Kontoführungsgebühren bezahlen und kann mit der kostenlosen Visa-Karte auch an Geldautomaten der Sparkasse gebührenfrei Geld abheben. Im Kontovergleich von http://www.konto.org/girokonto/ belegt die ING-Diba auch einen Spitzenplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das Geld abheben an einem Bankenfremden Automaten (hier bei der Sparkasse) Geld kostet, musst du bei der Bank erfragen, bei der du das Konto hast.

Ich bin in der gleichen Situation wie du und habe leider noch keine Bank gefunden, die ein kostenloses Girokonto anbietet und gleichzeitig das kostenlose Geldabheben an einem Sparkassen-Automaten. Ich fürchte, diese Bank gibt es nicht....leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Direktbanken bei denen man kostenfrei mit Kreditkarte auch an Sparkassenautomaten Geld abheben kann dazu einfach mal die SuFu bei dem jeweiligen Kreditinstitut bemühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
01.09.2014, 16:14

Was kostet das Konto bei der Direktbank? Was kostet die Kreditkarte, welche Zinsen fallen an?

Ich habe keine Bank gefunden, die alle in der Fragestellung genannten Anforderungen erfüllt. Du bist da anscheinend einen Schritt weiter. Welche Direktbank meinst du?

0

Kontogebühren werden bei g l e i c h e n Leistungen n i c h t genommen von den Spardabanken, Commerzbanken und der Tagobank, die Postbank verlangt einen gewissen Mindestumsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka16
01.09.2014, 22:45

die IngDiba macht alles kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?