Kostenloses Girokonto für Frankreich

3 Antworten

Im Endeffekt wird einer von Euch seinen Namen "hergeben" müssen für das Konto.

Ein Gemeinschaftskonto mit 8 Konto-Inhabern geht glaub ich nicht.

Aber die anderen 7 kriegen dann ggf. einfach eine Vollmacht.

Oder,w enn Ihr gute Kumpels seid, Euch vertraut, dann läuft es eben auf Kunibert und gut ist (könnte beim Konto-Anlegen einfacher sein).

Ich hab ein kostenloses Girokonto bei der ING DiBa, kostenlose EC und kostenlose VISA-Karte sind dabei. Und die Gebühren (ich bin öfter im Ausland, sowohl EU als auch weltweit) sind auch absolut okay.

Ja gibt es, die meisten davon mit denen du auch in Frankreich an Bargeld kommst findest du hier: http://www.bargeldabheben.de/kostenlos-Geld-abheben-in-Frankreich.html Grundsätzlich solltet ihr euch aber überlegen wie ihr das anstellen wollt und wie eurer Vertrauensverhältnis so untereinander ist. Ihr werdet ja sicherlich nicht alle 9 Kontoinhaber werden wollen oder? Ein Girokonto mit 9 Kontoinhabern werdet ihr zumindest bei Direktbanken nicht bekommen - und alle anderen Banken werden da "kostenlos" erst recht keine Lust zu haben. Nur für einen Urlaub ist das eh bissel viel Aufwand.

Gibt es Kontos, die kostenlos sind, kein monatliches Einkommen benötigen

Nein, glaube ich nicht.

Holt Euch doch eine Prepaid-Kreditkarte, auf die zahlt ihr dann alle einen Betrag ein und könnt diesen dann in Frankreich verbrauchen

Konto bei der Bank überziehen ohne monatliches einkommen

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 18 Jahre alt und habe ein Konto bei der Sparkasse und da ich 500€ brauche aber nur 300€ drauf habe wollte ich fragen ob ich das Überziehen darf weil ich habe kein monatliches Einkommen

...zur Frage

Was ist ein monatliches netto-einkommen bzw ein einkommensnachweis?

Hallo liebe leute, Ich bin 18 und habe mir heute ein girokonto angelegt jedoch beschäftigt mich eine frage. Auf meinen papieren die ich bekommen habe steht folgendes: Das monatliche Nettoeinkommen, das auf diesem postbank girokonto eingehen wird, beträgt: 150€ Was genau heisst das? Heisst es ich darf nie weniger als 150€ haben? Vielen dank im vorraus :-)

...zur Frage

Konto überzogen..kann nix abheben. Wieso?

Hi! Ich habe im Juni mein konto überzogen. Habe ein monatliches einkommen und liege jetzt bei -30 euro. Habe gehoft ich konnte im Juli ein bisschen abheben für das nötigste aber ich kann kein Geld mehr abheben. Kann mir einer das erklären`? Vielen Dank im Voraus :D

mfg normabates33

...zur Frage

was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

und zwar will ich zu weihnachten eine jacke für meine mom bestellen. ich teil mir das geld mit meinem bro und meiner oma, aber vorerst muss ich das geld zahlen. ich möchte das gerne von meiner karte (girokonto karte) abbuchen lassen. nun ist meine frage, ob meine girokonto karte auch zu den kreditkarten zählt. dankeschön :)

...zur Frage

Paypal Konto mit Daten von Eltern aufmachen?

Ich würde gerne ein Paypal Konto aufmachen, da ich es für ein paar Spiele und Online-Shopping brauche.

Meine Eltern sind damit einverstanden und ich würde mich quasi als meine Mutter anmelden.

Darf ich auf Paypal aber mein eigenes Bankkonto hinzufügen, und nicht das von meinen Eltern?

(Hatte schon mal Paypal, und darauf auch Einkäufe getätigt, jedoch habe ich es wieder gelöscht)

...zur Frage

Bankkonto zum "Sparen"

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Girokonto bei der Sparkasse, auf welches auch mein monatliches Einkommen drauf geht. Nun möchte ich ein zweites Konto eröffnen, auf das ich jeden monat einen bestimmten Betrag meines Einkommes einzahle, welches ich erstmal nicht ausgeben möchte. Zum Sparen sozusagen. Da ich oft dazu neige, das Geld, das ich besitze einfach bis zum Ende auszugeben.

'Nun bin ich am überlegen, welche Bank und welche Art von Konto dazu am bessten geeignet ist? Falls das eine Rolle spielt, bin 20 Jahre alt und arbeite Vollzeit, ohne jedoch einer Ausbildung oder Studium. Ich möchte im Ausland studieren, und muss das Geld erst erarbeiten.

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?