Kostenloses Gewinnspiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich besuche regelmäßig die Seite 

gewinnspiele-markt.de

Das sind redaktionell geprüfte Gewinnspiele, also keine Datenbroker. 

Generell würde ich dir raten, die AGBs zu lesen - und auch bei der Weitergabe der Telefonnummer sehr vorsichtig zu sein, denn ich habe per Telefon noch nie von einem Gewinn erfahren, sondern nur Werbeanrufe erhalten (weshalb ich eine Zweitnummer nur für Preisausschreiben habe).

Auf Facebook finden häufig (kleine) Verlosungen von Unternehmen statt.

Danke, ich habe keinen Facebook-Account 😱

0
@Tididirk

Dann leg dir einen Account an, kannst ja falsche Daten verwenden. Wenn du was gewinnen solltest wirst du sowieso kontaktiert, da kannst du dann deine richtigen Daten angeben.

0

Was möchtest Du wissen?