Kostenloses Geburtstagsgeschenk für Mutter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weisst am besten was deine Mutter erfreut. Daher denke ich, dass du auch am besten weisst was du ihr machen kannst. 

Ich denke alle muetter freuen sich, wenn ihre kinder ihnen im Haushalt helfen. Da kannst du ein paar gutscheine machen oder ein gutschein wo z.b. drauf steht das sie ankreuzen kann wo du ihr helfen koenntest. Waschen, putzen staubsaugen, kochen, geschirr machen, auftischen oder oder oder. Ich denke das wird sie gut gebrauchen koennen und sich freuen koennen. und das kannst du ihr kostenlos machen 

Auf youtube findet man auch viele bastelideen. vielleicht findest du da auch was? 

Schau mal , vielleicht könnte dir so etwas gefallen . Kostet etwas Geschenkpapierreste, kleines Stück Draht und das wars !

Schmetterlinge - (Mutter, basteln, Geburtstagsgeschenk)  Schmetterlinge - (Mutter, basteln, Geburtstagsgeschenk)  Schmetterlinge Anleitung - (Mutter, basteln, Geburtstagsgeschenk)

Vielleicht Blumen oder was Süßes?

Kostenlos wird schwierig, aber du könntest mal mit einer Rosenschere oder Schere über die Wiesen gehen und Wiesenblumen schneiden und zu einem schönen Strauß zusammenbinden, unten schön gerade abschneiden.

Da gibt es Mohnblumen und viele andere mehr.

Etwas nettes kochen :-)

Was möchtest Du wissen?