Kostenloses Crowdfunding für Deutsche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es auch (noch) nicht. Du müsstest ihnen dann aber auch eine Rendite geben, oder? Freiwillig wird dir wohl keiner helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddypod
06.06.2014, 16:52

Es ist so das ich noch Leute Suche für das Programmieren von Spielen und "Lohn" wäre dann das sie das Spiel sowie Kopien kostenlos bekommen oder kommt darauf an wie intensiv sie helfen auch was von möglichen Gewinn abbekommen.

0

Viele Investieren nur aus emotionalen Gründen da Crowdfunding mit hohem Ausfallrisiko versehen ist. Es gibt Leute, die wirklich das Risiko beim Forexanbieter eingegangen sind, Glück hatten und es dann in das Unternehmen investiert haben. Ist aber auch hohes Risiko aber ein Weg für Geldbeschaffung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddypod
09.06.2014, 15:19

und die antwort soll mir jetzt was sagen? das beantwortet nichtmal im geringsten meine frage

0

Was möchtest Du wissen?