kostenloses Browsergame ohne vorteile durch Geldeinzahlung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich spiele schon länger Spacepioneers 1, ein Browsergame das in der Zukunft in einer weit entfernten Galaxie spielt.

Es ist ein strategie Spiel, es geht um das bauen von Minen, Schiffen und das erforschen hilfreicher Entwicklungen, soviel ich weis hat der Spielbetreiber die feste Regel, dass das Spiel nicht durch zukauf von iwelchen bonie beeinflusst werden darf.

Es macht wie viele andere Browsergames süchtig , nur das es wie wenige andere nichts kostet ;)

Es hat vor kurzem auch eine neue gala geöffnet , der Einstig ist durch ein Hilfswerk namens spacewiki vereinfacht :)

www.spacepioneers.de

hört sich gut an... gala 4 ist die neue? haben ja grade mal 500 punkte, ist ja wirklich machbar vielen danke für deine antwort

0

kannst es auch mal mit http://www.escape-to-space.de versuchen! das Game gibt es schon seit ein paar Jahren und ist auch komplett kostenlos! Man muss auch keine nervige Werbung wegklicken etc ;)

Im Mom ist die Runde relativ fortgeschritten, d.h. du könntest dich noch einspielen und dann nächste Runde voll durchstarten!!! :)

kein plan, hab mir einfach erhofft, dass sich die nur durch werbung etc. finanzieren... dieses ganze "farmer...." zeugs kannst ja total vergessen... wenn du bei den top leuten mitspielen willst ohne dir was zu kaufen....

Hey merk dir eins:Spiele sind wie Nutten,bezahlste Geld,bekommste was du willst.

Was möchtest Du wissen?