Kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm + Schneideprogramm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit kostenlosen Schneideprogrammen habe ich schon Erfahrungen gemacht. Da kann ich dir den Windows Moviemaker empfehlen. Von Freunden habe ich gehört das "Nvidia Shadow Play" als Aufnahmeprogramm recht gut sein soll. Dazu musst du dich jedoch selbst ein bisschen informieren. Dazu möchte ich jedoch sagen, dass ich die als AufnahmePROGRAMM (generell sind wohl Geräte wie "Elgato" deutlich besser, da die Dateien in komprimierter Form gespeichert werden) Fraps empfehlen. Die kostenlose Demo von Fraps kann jedoch nur 30sec. am Stück aufnehmen. Als kostenpflichtiges Schneideprogramm kann ich MagiX empfehlen.

Danke sehr,  das hilft mir wirklich weiter ^^

1

Zum aufnehmen shadowplay wenn du eine nvidia grafikkarte hast aber der 600er reihe

Was möchtest Du wissen?