Kostenloses Bildschirm Aufnahme Programm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Du.

"Schirmfoto" von "www.abelssoft.de" - kannst auch mal probieren. Allerdings kostet das Programm zwischenzeitlich etwas (€10), wie ich eben bemerken mußte. Bei älteren Versionen reichte die Registrierung, soweit ich mich erinnere. Dafür gibt´s aber ne Testversion, zum probieren, die wohl ein Wasserzeichen in den Aufnahmen enthält.

Der Preis kommt sicher durch die Weiterentwicklung zustande und ist/ war wohl nur durch Spendenanfragen(Trinkgeld) aufgrund der Nachfrage selbst, nicht mehr finanzierbar gewesen.

Aber testen kostet nix. Vielleicht nützt Dir ja trotzdem was.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ist nicht immer gut. Heisst nicht das OBS oder so schlecht ist, aber ich empfehle den von Apowersoft. Wobei es auch den in Kostenlos gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster Software. Das ist gratis, legal und wird von vielen Leuten (auch Youtubern) pprofessionell benutzt.


https://obsproject.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster Software (OBS) ist sehr gut und kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loilo Game Recorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal hiermit :)

tlbQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?