Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, das Gesicht und Körper ummodellieren kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wie üblich mit JEDEM Grafikprogramm, am besten sind solche, die Ebenenfunktion haben. Im kostenlosen Bereich sind das zum Beispiel artweaver (meine Empfehlung, weil es am leichtesten zu bedienen ist), sowie PIXIA, PaintNET und GIMP.

Du nimmst dafür das zu verändernde Gesicht sowie das eines eines alten Menschen. Vom alten Menschen wählst du dann mittels Lassowerkzeug die "alten" Hautstellen aus und legst sie mit entsprechender Anpassung der Größe und der Farbwerte über das junge Gesicht. Ist etwas Gefrickele, aber geht wie gesagt mit jedem Grafikprogramm.

Körperveränderungen gehen so: du wählst den entsprechenden Teil des Körpers aus. kopierst den in eine andere Ebene, dort veränderst du die Größe. Das geht über "frei transformieren" oder ähnliche Menüpunkte recht simpel. Dann noch die Ränder anpassen und fertig. Geht ebenfalls mit jedem Grafikprogramm.

Vielen lieben Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort! Dass sowas mit fast jedem Grafikprogramm geht, war mir absolut neu! Ich habe derartige Funktionen beispielsweise bei GIMP noch nie entdeckt. Um ehrlich zu sein, klingt das alles doch schon recht kompliziert. Zumindest für einen Laien, wie ich es bin. Aber es scheint wohl machbar zu sein! Danke für die Anleitungen!!!

0
@MoonSparkle

Ja, es ist trickig. Am besten geht das sicherlich mit Photoshop, aber das ist leider sehr teuer. Mit anderen geht es auch, aber eben etwas komplizierter, da muss man dann etwas herumpfriemeln.

0

Ganzer Körper braun außer Gesicht :D

Hey, vor ein paar Wochen hatten wir ja ein paar heiße Tage und in denen bin ich echt schön braun geworden - naja außer im Gesicht/Hals. Das sieht einfach total bescheuert aus, würdet ihr das Gesicht/den Hals dem Körper anpassen (dunkler schminken) oder so lassen? Vorallem lauf ich in meiner Freizeit eigentlich eh ungeschminkt rum. Selbstbräuner fürs Gesicht? Kennt ihr da einen guten? Ich möchte mein Gesicht übrigens nicht so lange der Sonne aussetzen, weil das Falten begünstigt. (bin zwar erst 19 aber trotzdem ;-) ) Soll ichs einfach so lassen? Ich meine wenn ich ungeschminkt bin, sieht man ja, dass es einfach so ist.. ich bin grad echt verunsichert was würdet ihr machen?

...zur Frage

Kostenloses Programm um Figuren zu erstellen

Gibt es irgendein kostenloses Programm, womit man Personen erstellen kann. Wie z.B. bei Sims, dass man da dann irgendwie ein Körper auswählen kann und ein Gesicht und Augenfarbe und sowas? Muss aufjedenfall kostenlos sein. Kostenpflichtige Programme bitte nicht posten.

...zur Frage

Wieder zunehmen um schlaffe Haut und Falten im Gesicht zu bekämpfen?

Also ich bin 17 Jahre alt und habe vor 3-4 Jahren extrem schnell und viel abgenommen. Heute bereue ich es und war mir damals den Folgen nicht bewusst. Meine Haut ist am gesamten Körper sehr sehr weich. Auch im Gesicht und da hängen meine Wangen sogar leicht. Dadurch entstehen auch Falten in meinem Gesicht , die mich sehr stören und alt aussehen lassen obwohl ich gerade mal 17 bin. Ich bin nicht definiert oder so sondern „skinny fat“. Meine Frage , wenn ich jetzt wieder zunehme und Kraftsport mache für meinen Körper würde sich meine Haut wieder straffen ? Und würde sich das Krafttraining und das zunehmen positiv auf mein Gesicht auswirken ? Oder müsste ich dafür auch trainieren z.B wie Kaugummi kauen ( wenn es überhaupt was bringt ) um die Gesichtsmuskelatur  zu stärken und der schlaffen Haut + Falten entgegen zuwirken bzw zu straffen ?

...zur Frage

Starke Stirnfalten mit 17- was tun? Was tun gegen Falten in jungen Jahren?

Leide sehr drunter, ich habe bei meinen freunden nichts davon gesehen, nur glatte schoene haut -.- und meine schwester (22) hat auch perfekte glatte haut das ist doch nicht normal schon so frueh so krasse falten zu haben :( ich habe schon gelesen das man in jungen jahren keien faltencreme etc verwenden sollte weil diese eher schadet wenn man noch nicht um die 40 jahre ist.. Habt ihr irgendwelche tipps wie man diese wegbekommt? ich werde immer verzweifelter. denn wenn ich so krasse falten jetzt schon habe werden sie sich ja nur noch von tag zu tag verschlimmern und dann sehe ich mit 25 schon aus als waere ich 50 ! -.---- urghhhhh zudem bin ich ueberhaupt nicht schoen, koerper wie auch gesicht und habe eine uebergrosse nase deshalb sind mir die falten nicht gerade mein einziges problem.

Sonst habe ich noch nasolabialfalten, die mich auch riesig stoeren.

ich kann ueberhaupt keine foundation mehr tragen dar diese nur die falten noch mehr sichtbar macht wobei ich foundation brauche da ich auch noch unter akne und unreiner haut einfach leide :(

...zur Frage

Gesicht nun zu dünn,Körper aber genau richtig!

Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines Problem. Und zwar wog ich vor 3 Monaten noch 56 kg bei einer grösse von 1,57 m! Ich habe durch viel joggen und gesunder Ernährung mein Gewicht auf 52 kg gebracht! Jetzt Merk ich aber, dass ich einbisschen zu dünn bin im gesicht, mein Körper aber Super ist! Wie kann ich ca ein kg zunehmen so dass mein Gesicht wieder Fülle bekommt aber mein Körper gleich bleibt? Ich weiß dass man nie gezielt ab- oder zunehmen kann, aber meint ihr es konnte klappen, wenn ich jetzt etwas mehr esse und dafür mehr Cardio mache, so dass mein Gesicht zunimmt, mein Körper jedoch nicht??? Oder nehme ich dann trotz sport auch wieder am körper zu??? Bitte gebt mir eure Tipps Leute!!!! Danke ihr lieben

...zur Frage

Durch extasy falten bekommen?

Hallo zusammen Ich konsumiere jetz seit 7 monaten so gut wie jeden monat 2-3 mal extasy. Bevor ich extasy konsumierte hab ich nur cannabis konsumiert und mal speed ausprobiert aber speed war am anfang nicht so meins. Also in diesen 7 monaten hab ich ziemlich oft gedropt und ich hab bemerkt das ich leichte falten im gesicht bekommen habe und sehr viele pickel manche am gesicht viele überall am körper. Ich hab ein kollegen der sehr viel druft vor einem halben jahr sah er noch ziemluch normal aus jetz sieht er von denn ganzen Amphetaminen so zerstört aus falten, tiefe augenringe und komplett blass. Ich will so nicht aussehen aber dafür das ich ziemlich oft drope seh ich noch relativ normal aus also nicht wie ein junky eher wie ein kiffer. Meine frage ist jetz gehen diese falten oder bleiben die für immer? Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?