kostenloses bearbeitungsprogramm (videoos)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Windoof" 7 oder wie oder was?

Schau mal, ob Du noch einen Download für VideoPad Ver.2.41 findest. Gibt zwar neuere Versionen, aber die sind - gelinde gesagt - Sche...e.

Wenn Du mir eine Freundschaftsanfrage schickst, verklickere ich Dir, wie Du aus der 30 Tage Probeversion eine Vollversion machst. Muß ich ja hier im öffendlichen Forum nicht unbedingt "Breeeeiiiiit treten"....

Ist relativ einfach zu bedienen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Alles andere "Freeware Zeugs" taugt entweder nix, ist online, Malware verseucht ( Freemake Video Converter z.B. Pfoten weg!) oder mit "Zwangs Registrierung" ( damit sie Dich dann mit Werbung bombardieren können ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nimm einfach den YoutTube Video Editor. Rasch, effektiv ... mehr brauchst Du nicht. Den kennt fast noch niemand. Kannst alles machen was Du möchtest damit.

Liebe Grüße, Michael Pröll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?