Kostenloses Aufnahneprogramm gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Betriebssystem?
Für OS X (wenns nix können muss außer aufnehmen) kann ich Screen Replay empfehlen
Für Linux Kazam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als für MAC gibt es Screenium 3 im Store habe ich für mein MAC und für mein Windows PC Habe ich Shadowplays (nur für GTX)

Probier mal OBS Studio 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loilo-Scope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Loilo Game Recorder, hab ich auch benutzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveeenn
14.09.2016, 17:02

Ja das ist OP

0

Ich würde dir "Loilo" empfehlen! Es ist kostenlos und funktioniert bei mir sehr gut!

Ich hoffe ich konnte der helfen! 

Floimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine Nvidia Grafikkarte der 900er generation oder höher hast kannst du dies mit dem Dazugehörigen Treiber machen ausserdem gibt es schon zu viele Minecraft Lets Plays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?