kostenloses Aufnahme und schneideprogramm gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab als Aufnahmeprogramm OBS. Ich versteht aber net was du unter "besser" veatehst. Du mussts dir einrichten aber dann isses super, sogar Youtuber' mit 1000000 Abos benutzen es. Ich habe zusätzlich noch ShadowPlay, das ist ja immer aktiv, damit nehme ich höchstens Mal auf, da es einfach immer läuft und deswegen total praktisch ist. Und nen Programm zum schneiden: Sony Vegas :D. Aber ein gutes kostenloses ist Lightbox oder so. Aufm Logo is so' n roter Hai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaanU
27.12.2015, 14:06

Welche YTer denn?

0

Ich mache zwar kein yt  aber ich mache Videos und bearbeite sie und schneide sie auch. Angefangen habe ich mit dem kostenlosen schnitt Programm Movie Maler dann habe ich mir ein schnitt Programm für 30€ gekauft und zwar Videodirector  2017 damit kann man auch aufnehmen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Schnittprogramm währe Free Video Editor von DVDVideosoft. Man muss nur aufpassen, das man die ganze Advare nicht mitinstaliert. Ist leicht zu handhaben und Macht auch gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS ist das beste kostenlose Aufnahmeprogramm. Danach geht es nur noch mit kommerzieller Software ein Schritt weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMilkcow
26.12.2015, 08:52

ich nehme bis jetzt auch OBS aber zum schneiden suche ich was besseres als Videopad

0

Was möchtest Du wissen?