Kostenloses Antivirus Programm das einen nicht die ganze Zeit zuspammt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zur zeit benutze ich üblicherweise avast auf den rechnern. im moment betrachte ich dieses programm als noch akzeptabel beim nervfaktor. aber sowas ändert sich über die jahre immer mal wieder. alle hersteller versuchen natürlich den nutzer dazu zu bringen auf kostenpflichtige versionen umzusteigen.

annokrat

Hallo fiskus666,

ich habe mit Avast gute Erfahrungen gemacht.

Ab und zu geht was auf, aber es hält sich in Grenzen.

Nathan

Für Windows 10: Windows Defender
Für Windows 8.1-7: AVG

Avira Antivir Personal - ist gut und arbeitet dezent

annokrat 09.09.2016, 22:04

das wäre was neues. ich benutze es schon einige jahre nicht mehr, weil ich es als terror-software empfinde. meine erfahrungen mit avast sind deutlich besser.

annokrat

0
Midgarden 09.09.2016, 22:13
@annokrat

Interessant - was empfindest Du als Terror? Daß es sich nach dem Einschalten mit dem Hinweis meldet, daß das kostenpflichtige Programm mehr kann?

Danach ist Ruhe und einen Virus hatte ich noch nie - und das ist das eigentlich Wichtige

0

Was möchtest Du wissen?