kostenloses Antivirenprogramm für windows XP?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Norton,Avira,Avast,kaspesky,es gibt ganz viele unterschiedliche virenscanner für Windows xp schau hier nach:http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche32368489.html?xblcategory=39008

wäre mir neu dass avira antivir nicht für xp geht. mein vater hat 100%ig windows xp und der hat auch antivir. weil antivir einfach am besten ist bei den kostenlosen programmen.

wat wie? hab mein avira heut grad für ein weiteres jahr lizensiert. für 19.95 ein ganzes jahr schutz iss doch ne prima sache. hab das jetz schon drei jahre und nie schwierigkeiten bei xp

also bei mir geht das nicht.. kann auch sein dass er ncht genug speicher hat oder so :-/

0

Norten antivirus Programm.

Was möchtest Du wissen?