Kostenloses Antivierenprogramm für Iphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo WiesoimmerIch59,

> Bevor hier alle mit Avira oder anderen AV, deren korrekten Ursprung sie nicht mal wissen herkommen, räume ich erst mal ein paar Sachen ein

> Für iOS gibt es keine funktionierende Antivirusprogramme, da sie nicht die benötigten rechte bekommen

> Es gibt natürlich immer noch diese Genies, die es nach dem 1000 mal immer noch nicht verstehen

> Wie du auf ein Trojaner kommst, ist mir auch ein Rätsel

> Lass mich mal raten : Hat es was mit Safari und iTunes Karten zu tun ?

Einen schönen Tag noch !

Applwind

Trotzdem gibt es Viren auf einem iPhone und zwar nicht gerade wenig , vielleicht hat er ja das selbe wie damals nen Bekannter von mir .

Handy war 2 Wochen alt aufeinmal hat er in seinem Kalender irgendwelche Einträge von Abofallen die Einträge hiessen auch 1233abo mit ganz vielen Chinesischen Zeichenund das ging im kalender bis zum Jahre 2080

Im Endeffekt war es eine neue Art des Wirelurkers. aber nen Trojaner erkenne kann man eigentlich nicht nur wenn es zu spät ist da gebe ich dir recht.

0

Hallo WiesoimmerIch59 !

Für iPhone gibt es viele Virenprogramme, dass beste dabei ist wohl Avira Mobile Security. Dabei ist zu beachten dass auch NUR  dass Original von Avira Holding GmbH  zu downloaden, da andere herausgeber sehr schnell etwas Kosten können!

Ein weiterer vertrauenswürdiger Anbieter ist McAfee Mobile Security.

Allerdings ist es Rätzelhaft, wie du einen "Virus" auf dein iPhone geladen hast! Bitte schilder uns  um welches Modell es sich genau handelt und was genau dein Problem ist, geht es gelegendlich aus und wieder an? Bekommst du Pop-Ups und dein iPhone reagiert nicht mehr?

Vielen Dank für deine Frage!

Der erste Absatz ist komplett falsch. Der zweite ist gut.

0
@Applwind

Es gibt keine Anti Viren Programme fürs iPhone sieht man mal das da jemand keine Ahnung hat , es gibt Programme zur Ortung von Anbietern die auch Antivirenprogramme herstellen ein Antiviren Programm gibt es nicht.

1

Es gibt diese Apps und dienen lediglich der Sicherheit vor Hacker und sonstige. Aber Bildet euch weiter was ein auf euer möchtegernwissen, es gibt auch auf iPhone Viren ;) nur nicht so einfach zu holen ohne Jailbreak

0

Es gibt keine Antivirenapps fürs iPhone das ist schonmal das erste.

das zweite woher weisst du das es nen Trojaner ist??

Wenn es wirklich einer wäre , dann müsstest du nicht dein Handy resetten sondern deine icloudkonto löschen und neu anlegen (wäre halt alles gelöscht was du gekauft hast und weg)

Weil ist ja schwachsinn ein Gerät wo man alles über eine apple id macht wo der Virus dran hängen mag das ganze Gerät zurück zu setzen aber die id wieder zu nutzen wo der virus drin ist.

Bitte spar dir deine Kommentare, dass ist komplett Falsch. Vielen Dank!

0
@Kuckucksclan

Ah ein unterbelichtetes 12 Jähriges Kind mal wieder was meint recht zu haben aber nicht mit Tatsachen argumentieren kann.

Ich weiss das es richtig ist nur du bist einfach zu dumm sieht man auch an deinem Namen.

0

Was möchtest Du wissen?