Kostenloses Aktualisierungs Treiber Programm für Hardware & Software

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah das ist ja cool also einfach anmelden und das erste nehmen also DOWNLOAD FileSonic.com ??? Und den hab ich die vollversion auf mein rechner ?

0
@blackdog12

Wollte mich grad da eben anmelden soll ja kostenlso sein, aber den soll ich genau meine daten eingeben auch Bank verbindung warum das ??? Und den steht da was für 14-tägiger kostenloser Testzugang und was kommt danach ??? Und was soll ELV bedeuten ?

0
@blackdog12

Oben weiter rechts auf ,,Jetzt kostenlos anmelden'' klicken.Dann einen Haken setzen unten bei den Forenregeln und Registrieren.Nichts mit Daten oder Bankverbindung angeben.Die Registrierung ist absolut kostenlos.

0
@GenLeutnant

Also habe oben rechts auf Jetzt kostenlos anmelden geklickt und den werde auf die seite http://anmeldung.gulli.bz/ weiter geleitet und mit Haken kann man da nichts machen also da steht nur eben

Firstload bietet Ihnen einen 14-tägigen kostenlosen Zugang ins Usenet mit über 300 GB gratis Downloadvolumen. Im Testpaket enthalten sind:

15 GB Downloadvolumen mit voller Bandbreite Ihrer DSL-Leitung Download Flatrate mit bis zu 2000 kbit/s (über 300 GB in zwei Wochen) kostenlose Newsreader Software: integrierte Suche, Vorschau und 1-Klick-Download

und den name und das alles und den auf absenden.

0
@GenLeutnant

Alles klar hab ich danke.

Aber die seite ist sicher also was herrunterladen angeht ;) ???

0
@blackdog12

Hallo blackdog12, wie Du selbst schon geschrieben hast, ist es nur 14 Tage kostenlos. Danach wird es kostenpflichtig. Daher wollte man auch Deine Bankverbindung haben. ELV= Elektronische Verteilung. Das heißt, die Vollversion wird dann, wenn Du bezahlt hast, an Deine E Mail mit Seriennummer und Key(ID Code) zugeschickt.

0

Was möchtest Du wissen?