kostenloser VPN Dienst?

1 Antwort

Moin,

Ist zwar nichts "professionelles" aber vielleicht genügt dir ja schon der VPN, der bei Opera Browsern mittlerweile Standard ist. Sowohl im normalen Opera, als auch im Opera GX Browser. ;-)

Ist auf jeden Fall kostenlos und unlimitiert.

Viele Grüße

MrDog

nein aber danke. ich brauche einen den ich am firestick per app verwenden kann

0
Ist zwar nichts "professionelles" aber vielleicht genügt dir ja schon der VPN, der bei Opera Browsern mittlerweile Standard ist. Sowohl im normalen Opera, als auch im Opera GX Browser. ;-)

Der chinesische und US-Amerikanische Honeypot "Opera", der Daten an Werbetreibende (also Google und Facebook) verkauft, verkauft ein Proxy als VPN.

0
Ist auf jeden Fall kostenlos und unlimitiert.

Aber der Witz an dieser Sache ist, dass sich die Server (scheinbar) überall in der Region verstreut sind.

0

Was möchtest Du wissen?