Kostenloser VPN anbieter?

3 Antworten

Das gibt es wenig gute. Ich würde Norton nehmen den bekommst du im Fachhandel. Du kannst das Land wählen und hast 1 GB synchron. Kostet 20 Euro für ein Jahr.

24

Was will man mit einer VPN mit nur 1GB Traffic?

1
5
@Razorino

synchron, das heisst up und download pro sekunde. Der Traffic ist nicht limitiert.

1
43
@Aslanwolf

Mit Synchron hat das nichts tun. Du hast statt "Gbit/s" "GB" geschrieben. Gigabyte/s werden's wahrscheinlich auch nicht sein.

0
29
@Aslanwolf
synchron, das heisst up und download pro sekunde.

Nein. Gleiche Up- und Downloadrate heißt symmetrisch. Synchron ist was anderes.

0
5
@franzhartwig

Leider nicht, ruhende Daten können nicht Synchron oder Asynchron sein. Das ist nur auf Trafic implizierbar.

0

Bei Gratis VPN Anbieter ist nicht mehr als Surfen drin auf den Free Tarifen. Bei ZenMate bekommst du eine 7 Tage Testversion.

kannst Du auch mit Rojadirecta ohne VPN und gut

Gibt es eine kostenlose Alternetive zur Avast SecureLine?

Also Thema VPN. Avast SecureLine ist da der VPN Dienst von Avast. Ich bin gerade in der Demophase und finde den Dienst sehr gut. Doch bin ich nicht bereit dafür (am PC) über 50€ hinzublättern. Meine Frage ist nun ob es einen ähnlichen Anbieter gibt der NICHT mitloggt und vielleicht auch mehrere Server rund um die Welt zur Auswahl hat und möglichst kostenlos ist (Werbung oder kleine Beträge sind auch ok)

Ich danke für jede Gute Antwort :)

...zur Frage

Kostenloser AGB-Generator

Ich habe seit heute einen kleinen Online-Shop und brauche noch AGBs. Gibt es einen kostenlosen Generator, mit dem man seine AGB machen kann? Oder wenigstens eine gute Vorlage? Ich finde leider nur kostenpflichtige.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kostenloses VPN nutzen oder lieber nicht (Wenn ja welche sind brauchbar)?

Hallo,

Sind kostenlose VPN-Dienste grundsätzlich brauchbar um anonym zu streamen oder geben sie die Informationen im Endeffekt sowieso an Andere weiter und ist davor eher abzuraten?

Wenn ja welche kostenlosen VPN- Dienste für Android sind zu Empfehlen? V.a. unbegrenztes Datenvolumen wäre sehr hilfreich

Danke für Antworten im Vorraus

Grüße!

...zur Frage

Suche kostenlose Camtasia Alternative!

Hallo, gestern ist meine Camtasia Studio Testversion abgelaufen. Nun bin ich auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu Camtasia, die möglichst alle Funktionen aufweist. Bitte antworten. Danke!

...zur Frage

Gibt es LEGALE kostenlose Fußball Livestreams oder sind alle illegal?

Hallo. Ich habe kein Sky, würde aber trotzdem gerne einige Live-Spiele gucken. Z.B. Premier League oder so. Geht das im Internet irgendwie auf einer Seite legal oder ist es gänzlich illegal solche Dienste zu nutzen? Danke für die Hilfe und viele Grüße hafaju

...zur Frage

Kostenlose (vollversion) Wimmelbildspiele

Hallo ihr Lieben... Suche kostenlose (vollversion) Wimmelbildspiele.. ich hab 7 Spiele schon gekauft.. nun wollte ich mal fragen, ob es auch kostenlose gibt, die kein testversion sind.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?