Kostenloser und legaler Musik-Downloader gesucht

8 Antworten

Ich hätte auch noch eine Idee wo du dir Musik runterladen könntest. Allerdings weiß ich nicht 100% ob die wirklich legal ist, aber sie ist auf jeden Fall kostenlos. Also die Internetseite heißt: www.convert2mp3.de

soetwas ist meist illegal! es gibt aber auch außnahmen wo die apps/programme ein tauschgeschäft ablegen. dies funktionert so: man kann sich kostenlos musik herunterladen und dadurch wird eine bestimmte startseite festgelegt um musik zu downloaden!Diese startseite sieht man dann und dadurch wird sie populärer und bekommt so mehr zuschauer/nutzer! Apple kontrolliert aber auch alle apps die in den Store kommen und somit sind es MEIST legale apps! wenn dies in der beschreibung auch noch bestätigt wird kann man sich sicher sein das dies eine legale methode ist musik zu downloaden! LG Heromighze

Also ich hab da eine richtig gute app! Legal & bis jetzt noch kostenlos. Der name ist 'PlayTube'. Du kannst mit internetverbindung lieder/videos aus youtube in die app speichern und dann immer und überall hören (auch ohne internetverbindung). Also auf fahrten, im urlaub, etc. Probier sie mal aus. ;) stürzt manchmal ab aber wenn dann nur beim musik in die app verschieben, hören geht perfekt.

Musik auf iPhone laden von computer?

Wie kann ich Musik vom Computer auf mein iPhone laden??? Wie muss ich es downloaden, dass es nicht illegal ist?? Ich wollte im App Store so Musik Downloader aber, ich komme nicht ganz damit klar, muss ich via Youtube machen?? Bitte erklärt es mir gut und in schritt weise??

...zur Frage

Convert2mp3 illegal bzw legal?

Ich weis nicht inwiefern Convert2mp3.net legal(was ich nicht glaube) bzw illegal ist... vielleicht kennt sich jemand gut aus und weis mehr darüber.

I bin auf der suche nach einem musik downloader der alle videos beinhaltet, die auch in YouTube zu finden sind - vielleicht kennt jemand einen guten, wenn geht legalen?

...zur Frage

Musik, Alben herunterladen mit Abo?

Moin. Ich würde gerne wieder meine Musiksammlung aufstocken. Und zwar würde ich diese gerne runterladen. TheDome, Bravo, Kontor und wie sie net alle heißen. Und diese dann auf meine externe Festplatte um diese am PC, Smart TV, PS 4 und weiteres zu hören. Illegal möchte ich es nicht herrunterladen. Ich habe zwar diese Free Studio YouTube downloader, aber weis nicht obs legal oder illegal ist damit was runterzuladen.

Im Großen und ganze möchte ich eine Internetseite wo ich monatlich was bezahle und da dann immer mal wieder runterladen kann. Kann ja auch auf 40 Lieder im Monat oder so limitiert sein.

Gibt es sowas. Gerne könnt ihr eure Meinung zu dem YouTube Downloader schreiben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was sind die besten Musik Downloader für den Pc?

...zur Frage

Sind die downloader legal?..?!

Sind die downloader aus dem App Store legal also diese downloader wo die Musik nicht direkt auf das Handy Speichern nur die, die die Musik in der App direkt speichert

...zur Frage

Musik beim Sprayen an legaler wand hören?

Hey Bin gerade am überlegen ob ich beim sprayen an einer legalen wand welche eine unterführung ist und einige leute vorbeigehen musik hören darf Kann mir da jemand helfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?