Kostenloser TS Server Legal?

9 Antworten

Du hast im Grunde nur 3 Möglichkeiten:

  1. Du findest jemand der dir einen sponsert
  2. Du mietest dir bei einem Hostinganbieter selbst einen (kostet)
  3. Du setzt über deinen Rechner selbst einen TS3 Server auf und gibst auf deiner Firewall die nötigen Ports frei, das andere aus dem Internet darauf zugreifen können (Standartlizenz hat soweit ich weiß max. 16 Slots, kann sich aber mittlerweile geändert haben). Wenn dir das über deinen PC zu unsicher ist kannst du dir auch einen virtuellen Server mieten und dort die Software für den TS3 Server installieren. Was dann für eine vollwertige Lizenz bezahlt werden muss, hängt von den konditionen bei Teamspeak ab. Je mehr Slots, desto teurer die Lizenz. Früher gab es aber auch die NonProfit Lizenzen, bei denen du eine 256 Slot Lizenz frei zur Verfügung gestellt bekommen hast um selbst einen Server zu betreiben, wenn du keinerlei Profit damit gemacht hast, ob es diese Lizenzen noch gibt kann ich dir aber nicht sagen.

OK und Handy??

0
@Timidi0403

Kay dann ist das neu. Ich hab keine Version gefunden gehabt als ich mal suchte die vernünftig funktionierte.

0
@Timidi0403

Bilder kannst nur du in der Frage hochstellen. Oder links schicken das geht auch.

0
@Timidi0403

interessant. Die versionen die ich fand haben null funktioniert als ich labern wollte. :D aber nett danke. ^^ Also die öffentlichen Server kannste nehmen. sind aber nicht unbedingt so gut mit den Spracheinstellungen.

0

Ihr könnt ja gerne auf meinem TS kommen. :)

SonsOfAnarchy.pw

Der TeamSpeak Server ist ein Community Server und ihr könnt euch Channels Permament erstellen lassen. 1024 Slots sind erhalten.

0

Hey,

der Teamspeak Server an sich den du bei Teamspeak selbst runterladen kann hat ist kostenlos und hat 32 Slots.

https://www.teamspeak.com/de/downloads/#server

Allerdings brauchst du ja auch einen Server auf dem dieser laufen soll. Dieser kostet wiederum ein paar Euro. Du kannst ihn zwar auch auf deinem PC hosten aber dann ist er nur Online wenn dein PC läuft.

Anderenfalls kannst du auch bei Teamspeak Server anfragen ob du Channel bekommst in denen ihr euch aufhalten könnt.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Guten Tag,

ich würde gerne wissen wo ich am besten für meinen großen Teamspeak 3 Community Server Werbung machen kann, damit mal ein bisschen mehr darauf los ist. Es gibt die ganzen Seiten wo man den einfügen muss. Das ist aber Scheiße weil ich die Rechte dafür ganz sicher nicht freigeben werde :). Würde also gerne Websiten/Foren wissen wo dieser steht ohne das die auf ihne zugreifen und halt wo viele Leute drauf sind. Damit er auch Pupulärer wird.

Falls der ein oder andere nach TeamSpeak Channels sucht, wir bieten auf unserem Teamspeak für jeden einen Channel an. Bei uns kann sich jeder für sich und seinen Clan oder Freunde Channels erstellen.

Wir haben ganz genau 1024 Slots und der Server ist 24/7 Online. Der Server ist ebenfalls auch DDoS Protected. Und hat einen niedrigen Ping.

Wir bieten auch GameServer an wie z.B FiveM GTA, CS:GO oder auch DayZ Server.

Außerdem bietet unser Server einige cool Features:

Ein Level System, die sich anhand der Online Zeit bemisst.

5 Music Bots für den eigenen Channel.

Wir haben auch 10 Music Bots in Channels.

Forum für den Clan / Community

Interesse?

IP von TeamSpeak Server: SonsOfAnarchy.pw

Zum direkt verbinden: ts3server://SonsOfAnarchy.pw?port=9987

Freue mich auf antworten.

MfG SonsOfAnarchy Clan

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du suchst 'nen Sponsor wie Kresu Gaming wo du dann ein V-Server Sponsoring beantragen kannst, worauf du dann die TeamSpeak Server Software installierst

(TS 24/7 online)

2. Installierst die TeamSpeak Server Software direkt auf den PC

(PC an=TS online

PC aus=TS offline)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich damit aus.

Das wurde alles schon Geklärt

0

du kannst einfach welche aus der Liste nehmen. die öffentlich sind.

Wernn du ein eigenen haben willst kostet der trotzdem.

Welche Liste

0
@Timidi0403

übrigens wenn du in der Server Liste suchst kannste auch Fortnite eingeben da gibts einige Server. Viele funktionieren aber ned mehr. ^^

0
@Timidi0403

Hmm wir brauchen einen für nen Fortnite Clan? na deshalb. ^^

0
@Timidi0403

Ebenfalls existieren TS Listen, wo man seinen TS eintragen kann, damit andere Leute drauf joinen können...

0

Was möchtest Du wissen?