Kostenloser Trainingsplan für Masse?

3 Antworten

Versuche einfache Übungen und zum Beispiel auch Liegestütze aber die anderen haben recht du solltest es mit 14 echt nicht zu sehr übertreiben. Und achte sonst noch darauf, dass du mehr Protein (Eiweiß) isst um etwas mehr Masse und Muskelaufbau zu haben. Guck einfach auf YouTube nach Übungen für Beginner :)

Warte lieber noch ein paar Jahre bevor du richtig anfängst in deinem Alter kann das dein Wachstum beeinflussen.

Ich würde sagen ab 18 Jahren kann man sicher anfangen. Und dann vor allem auf die Grundübungen konzentrieren (Dafür würde ich aber ein GYM empfehlen da du sicher kein Squat Rack zuhause hast)

LG

Danke.. Aber ein kollegeh ist 15 ca 177 groß und Pumpt ( Er ist wirklich ein Tier)

0
@DxtoSpot

Die Ausnahme bestätigt leider nicht die Regel. Evtl wäre er ja ohne das Training 1,90m groß geworden.

0

Das ist Quatsch und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage.

0

wenn du jetzt anfängst mit dieser Art von Sport kann ich dir jetzt schon sagen, dads du nicht über die 1.65m kommen wirst.

Wo schnappt ihr so einen Schwachsinn eigentlich überall auf?

0

Kraftsport im Wachstum? haha ich glaub da muss man kein Arzt sein um zu wissen das das nicht gut ist.

0

Wie benutzt man Langhanteln?

Hallo, wie benutzt man das? Könnte es mir irgendwie nur mit Hantelbank vorstellen, aber das geht doch sicherlich auch so? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Welche Hantel und Hantelbank?

Hi vorweg ich bin 15 stabil gebaut und etwa 1,78 groß.
Ich trainier bisher immer nur mit Körpergewicht und Kurtzhanteln und würde gerne mal eine Langhantel ausprobieren, weiß aber nicht wie viel Gewicht, welche Langhantel, und welche Hantelbank ich mir zulegen soll. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
LG

...zur Frage

Fitness Training zu Hause?

Hallo, ich würde gerne zu Hause meinen Bizeps, Bauchmuskel und Brust gerne Trainieren. Ich habe ein paar Hanteln und sonst nichts... Kennt jemand gute Übungen um dies zu trainieren? (Am besten mit Illustraitionen etc.) Natürlich weiss ich, dass das Gym besse wäre, aber ich kenne mich und weiss, dass ich nicht gehen würde;)

...zur Frage

Gewichte für Langhantel. ?

Ich will Gewichte selber machen, weil ich mir keine kaufen möchte Jemand ne Idee

...zur Frage

Am besten Bizeps trainieren?

Hallo ;) Ich habe vor ca. 2 Wochen ein bisschen angefangen mein Bizeps zu trainieren. Jetzt wollte ich aber hier mal nachfragen, wie ich am besten meine Bizeps trainieren kann. Was ich damit meine? Mit welcher Methode, ich am schnellsten große ( ;D ) Bizeps bekommen kann. Ich habe übrigens eine Kurzhantel =)

Also nochmal zusammengefasst: Ich würde gerne wissen, mit welcher "Trainingsart" ich mit Kurzhanteln am schnellsten Bizeps bekommen kann

Falls es noch fragen gibt, einfach melden ^^

...zur Frage

Hanteltraining mach ich es richtig?

Ich trainiere mit einer 9kg hantel und das 3 mal die Woche. An einem trainingstag trainiere ich 1stunde, aber 4 X 15min auf den tag verteilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?