kostenloser Sound Mixer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realtex HD Audio Manager ;)

Ansonsten müsste das auch mit dem VLC und Windows Media Player gehen.

Traktor ist nur ein Programm womit du was mischen kannst, aber da du ja nur abspielen willst, reicht der Realtex Audio Manager.

Habe es Instaliert Funktioniert aber leider nicht trozdem danke

0

ich kann dir Traktor (ja das ist ein Programm) oder virtual dj empfehlen.... Traktor bin ich mir gerade nicht sicher aber virtual dj gibt es definitiv auch als kostenlose probeversion ( ohne zeitliche Begrenzung)

Habe den Dj instaliert problem ist nur das er sich nicht starten läst da er nicht in irgendeiner liste zu finden ist eine deinstalation ist auch unmöglich da das programm mir ständig sagt das er vom explorer ausgeführt wird folge ich dem Fad exestier dieser nicht

0

Wie kann ich die Lautstärke einzelner Programme auf dem Mac verändern?

Ich habe vollgendes Problem: Und zwar möchte ich gerne den Output eines Programmes (Sound) leiser stellen. In dem Programm habe ich bereits auf die leiseste Einstellung gestellt, dennoch ist es unertragbar laut. Jetzt habe ich mir gedacht, mache ich es wie an meinem PC und stelle das Programm einfach insgesammt leiser. (PC: rechts unten auf das Lautsprechersymbol - dann Mixer - dann entsprechendes Programm leiser machen)

Jedoch kommt hier nun das Problem ins Spiel! Ich finde einfach keine Möglichkeit individuell die Programme leiser und lauter zu stellen wie es auf dem PC möglich ist.

Wenn jemand weiß wie das geht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Lg, Siyra :)

...zur Frage

Musik Download auf diese SPEZIFISCHE Art rechtskonform?

Hallo! Vorab ein paar Disclaimer: Private Kopien von Musik sind ja grundsätzlich erlaubt, solange es sich nicht offensichtlich um eine inoffizielle/illegale Quelle handelt.

Mein sehr eigenes Vorgehen zum Runterladen von Musik ist nun folgende: Ich gehe auf offizielle Verkaufswebsites (z.B. Beatport, Amazon etc.) und lasse dort, wenn ich den Song als Ganzes hören kann, parallel Audacity als Aufnahme-Programm laufen, das dann den Sound-Eingang aus dem Browser aufnimmt. Das Ganze speicher ich dann letztendlich (nach Schnitt und Einfügen der korreken Tags) als Audio-Datei ab.

1.) Jetzt habe ich doch rein rechtlich eine private Kopie aus einer legalen Quelle, oder? Ich glaube, auf diese Idee kommt sonst keiner oder zumindest kaum einer und deswegen wurde es bisher auch nie thematisiert, aber ich möchte da gerne Rechtssicherheit haben, ob ich diese Songs bspw.

2.) dann auch im Webradio abspielen darf?

Ich wäre sehr glücklich, wenn sich jemand mit dem Thema sehr gut auskennt. Ich habe selbst einen Beruf in der Justiz, also bitte keine Punkte-Sammel-Spam-Kommentare, keine nicht-relevanten Google-Ergebnisse, die ich in 3 Minuten selbst rausgefunden habe und mit dem Thema nichts zu tun haben und kein Halbwissen. Ich würde hier gerne eine klare und zuverlässige Antwort haben.

...zur Frage

Antivirus Programm schützt nur durch internet surfen oder auch die vorinstallierte Software Apps?

Hallo, Ich möchte irgendein Programm kaufen und weiß nicht welche das Beste ist und welche schützt vor Internet und prüft ob es schon Viren gibt LG

...zur Frage

Quarantäneumgebung für Virentests?

Hallo zusammen,

ich habe eine E-Mail mit verdächtigem Inhalt bekommen (.doc mit Makros etc). Also mit an Garantie grenzender Wahrscheinlichkeit ein Virus/Trojahner/usw.

Nun möchte ich heraus finden, was diese Schadsoftware anstellt, wenn man blauäugig Makros aktiviert, und das File öffnet. Natürlich auf einem extra dafür aufgesetzten blanken Laptop (Win10), ohne besonderen Virenschutz.

Kennt jemand ein Tool, das mir mitloggen kann, was dieser Virus macht? So eine Art Quarantäneumgebung aufbaut, in der ich die ganze Sache analysieren kann?

Gruß und Danke
Matze

...zur Frage

Was ist mit „Letze Spalte darf nicht länger sein“ gemeint (Microsoft Word)?

Wenn man in einen Text Spalten einfügen möchte und in der Aufgabe steht:

Letzte Spalte darf nicht länger sein als die vorherigen.

Was heißt dass dann?

(Microsoft Word 2016)

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?