Kostenloser Powerpoint Ersatz für mac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aktuellen Macs ist Keynote gratis dabei.

Ansonsten gibt es noch die kostenlosen Officepakete von OpenOffice (.org) und LibreOffice (.org).

Keynote von Apple ist m.E. ohnehin das überlegene Bildschirmpräsentations-Programm.

Wenn du deinen Mac vor September 2013 erworben hast, bekommst du es für 18,99 € im Mac App Store. Andernfalls kannst du es kostenlos laden, wenn es nicht schon installiert ist.

Keynote ist vorinstalliert