Kostenloser Plagiat Finder

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ja, es gibt einen Plagiat-Erkennungsdienest, der wirklich funktioniert und den du auch kostenlos testen kannst:

htttp://www.plagscan.com - PlagScan


Glaube, die ersten 2.500 Wörter sind umsonst.

Ansonsten auch nicht teuer, 50.000 Wörter kosten so um die 9 Euro! Kannst dir ja ausrechnen, wieviele Arbeiten du damit durchsuchen kannst. :D

Ist ein deutscher Dienst mit hohen Datenschutzstandards, der mehrmals ausgezeichnet wurde hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit. Die Tests waren von der HTW Berlin und TopTenREVIEWS (Testsieger im Produktvergleich), also schon recht aussagekräftig, denk ich.

Dieser Dienst hat eine sehr hohe Trefferquote und spuckt übersichtliche Berichte aus. ;) Und der Service passt auch, soweit ich das beurteilen kann. Kostenlos ist sonst nur der Tod :D Also ich hab noch keinen komplett kostenlosen Plagiatsfinder gesehen, der was taugt. Aber musst du wissen, ob kostenlos oder schlecht. Empfehlen würd ich keinen anderen :P

Der Thread ist zwar schon älter, aber besser spät als nie..

Viel Erfolg weiterhin :)

Was möchtest Du wissen?