Kostenloser Parkplatz in Zentrumnähe Hamburg?

2 Antworten

Es gibt vielleicht keinen Geheimtipp, aber einen Rat!. Wenn ich in HH - Zentrum bin, parke ich immer ganz simpel am Straßenrand zum Beispiel in der Kurt-Schumacher Straße. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof und kostet nix. - Vor dem Gewerkschaftshaus (ich komm gerade nicht auf den Namen) gibt es auch kostenlose Parkplätze, aber es wird eine Parkscheibe benötigt.

am Hbf sind Parkplätze, die im Grunde nichts kosten - es stehen dort nur Obdachlose, die sich ein Einparkhilfe für ein kleines Trinkgeld anbieten. Ich weiss allerdings nicht sicher ob es keine Parkdauerbeschränkung gibt. Ausserdem sind die Parkplätze extrem knapp.

Gibt es Kostenlose Parkplätze in Hamburg?

Guten Abend, ich fahre am 06.01.17 mit dem Auto von Baden-Württemberg nach Hamburg, am 08.01.17 kehre ich wieder zurück. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich mein Auto in so einer Großstadt kostenlos für 2 Tage parken kann, ich habe schon viel Geld für diese Reise ausgegeben, und noch zusätzliche 20 € zum Parken würde ich nicht gerne bezahlen. Ich komme in Hamburg so gegen 11:00 Uhr an, wo finde ich garantiert einen kostenlosen Parkplatz (der Ort und die Distanzen sind mir egal) ? danke

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg-Zentrum kostenlos parken?( +/- 15 Minuten Fußweg )

Wo kann man in Heidelberg-Zentrum kostenlos parken ?( +/- 15 Minuten Fußweg )

Bitte keinen Link von gratisparken.de etc...

...zur Frage

Hamburg Flughafen - so günstig wie möglich parken!

In der Zeit vom 19. - 23. 06. verreise ich und fliege von Hamburger Flughafen. Als ich dort die Preise zum parken gesehen habe wurde mir schlecht. Der günstigste Parkplatz soll doch ernsthaft für diesen Zeitraum 70 Euro kosten?! (der teuerste lag bei etwa 150 Euro!!!!!!). Also ich kann mir ja schon vorstellen, dass das Parken an Flughäfen nicht billig ist, aber das übersteigt jedoch mein Budget. Mein Auto an irgendeinem X beliebigen Parkplatz in Hamburg möchte ich nicht abstellen um mit der Bahn hinzufahren, dafür ist es mir zu unsicher, gerade in einer Großstadt. Ich habe gerade im Internet geschaut, dort gibt es so einen Shuttle Service, wo ich mein Auto in der Nähe des Flughafens parken kann und dann mit einem Linienbus reinfachren kann, oder alternativ mit einem Kleinbus hingebracht werde. Doch das kostet mich auch ganze 40 Euro. Wenn ich mit dem Linienbus fahre kostet es zwar nur 20, jedoch kostet eine Einzelfahrt mt dem bus 4,80 , und das auf 2 Personen und mal 2 gerechnet, sind auch wieder alles zusammen 40 Euro. Gibt es keine (Sichere) alternative zum Parken? Kennt sich jemand dort in Hamburg aus? Wäre echt nett.

...zur Frage

Wo ganz in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens kann man gratis oder sehr günstig parken?

Parkgebühren an Flughäfen sind ja typischerweise ziemlich gnadenlos. Gibt es um den Flughafen Köln-Bonn vielleicht irgendwo einen Geheimtipp, wo man parken könnte? Wenn man von der entsprechenden Stelle aus dann z.B. noch 10 Minuten gehen muss, wäre das kein Problem.

...zur Frage

Günstig und lange parken in Hamburg?

hallo zusammen.

Ich will demnächst 4 Tage nach Hamburg fahren. Im Hamburg selbst will ich mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Nun brauche ich ein platz wo ich mein auto die 4 Tage sicher unterstellen kann. Mein Hotel hat zwar einen Parkplatz der kostet aber 8,50€ am Tag. Was mir ehrlich gesagt als student viel zu teuer ist.

Kennt ihr eventuell günstige alternativen?

...zur Frage

welche Grösse haben die normalen Autokennzeichen in Hamburg möchte mir welche bestellen und kenne die genaue Grösse nicht.?

welche Grösse haben die normalen Autokennzeichen in Hamburg möchte mir welche bestellen und kenne die genaue Grösse nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?