Kostenloser Online-Speicher für Dateien?

2 Antworten

Ähm ja, das ist noch wichtig!! Ich verwende wyUpdate, also geht Dropbox nicht :(

Ich kenne viele, es kommt auf die Größe an, die du brauchst.

Eigentlich mini, ca. 20 MB

0
@JonaKilla12345

Dann empfehle ich dir MEGA, dafür gibt es die App MEGAsync für alle Systeme: Windows, MacOS und Linux.

Googele nach "MEGA Cloud"

0

Windows 10 "creators update" (version 1703) datenverlust oder bekannte probleme ?

hallo gibt es beim w10 version 1703 update bekannte probleme nach dem update, oder datenverlust ?

hab erstmal noch gezögert da ich noch nie so ein größeres update installiert habe. außerdem wieviel speicher braucht man ? hab ca. 10-12gb freien speicher auf der ssd.

...zur Frage

iOS/AppStore: Nicht genügend Speicher verfügbar-Fehlermeldung

Hallo, Ich wollte das neue N.O.V.A. 3 Update (ein kleines Bugfix-Update) auf das iPad herunterladen, als folgende Fehlermeldung kam: "Es ist nicht genügend Speicher vorhanden um N.O.V.A. 3 Near Orbit ...(und so weiter) zu laden"... Dann habe ich viele grafikaufwendige Games gelöscht, jetzt habe ich 2.2 GB frei (das ganze Spiel ist 1.9 GB gross, das Update müsste doch kleiner sein, oder?) Jetzt wird diese Fehlermeldung immer noch angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (AppStore neustarten, iPad neustarten usw.) Jetzt bin ich ratlos und ziemlich genervt, da man N.O.V.A. 3 nicht online spielen kann ohne das Updte installiert zu haben!! -.- kann vielleicht jemand helfen?

danke, kernelpaniqq

...zur Frage

Hallo ich habe mir ls17 gekauft und ich muss ein update insterliren um online zu spielen (Habe ich gedownloaet)?

Wo muss ich die update datei hin schieben damit ich das update habe???

...zur Frage

Kostenloser VPN-Dienst?

Kennt ihr einen guten, kostenlosen VPN Dienst, mit dem man anonym surfen kann?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update. Bleiben meine Programme und Dateien erhalten (Spiele, Bilder, Musik etc.)?

...zur Frage

Nimm ein Iphone update speicher weg?

Hallo, Ich hab nur 16 gb zu verfügung und hab nun ein apple update... Wird es mir speicherplatz weg nehmen? Oder nur altes überschreiben? Hab nicht mehr viel zuverfügung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?