Kostenloser Musikdownloader für Android (Samsung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze im Moment 'MP3 Download'. Macht, was er soll, findet fast alle Lieder und speichert automatisch in der Musikgalerie.

Also ich würde da keine app empfehlen..Die bringen meistens nie das was sie sollten. Am besten benutzt du einen YouTube online converter. Dort kannst du YouTube links (auch links von anderen websiten) einfügen und sie werden online convertiert. Dann kannst du sie einfach bennen wie du willst und dann einfach auf runterladen drücken. Das geht am PC , Handy oder tablet. Hauptsache du besitzt Internet;)

Den benutze ich immer : http://convert2mp3.net/

Für von YouTube gibt es convert2mp3.net.

Soll sogar legal sein... ^^

Ich empfehle peggo. Ist schneller, viel schneller als TubeMate oder so. 

Was möchtest Du wissen?