Kostenloser Musik-Dienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen neuen Spotify Account erstellen die erste woche gratis Premium nutzen dir playlist zusammenstellen, runterladen, offline abrufen fertig ;)
Hoffe ich konnte mit meiner Idee helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checkichnich99
30.03.2016, 21:26

also ich kann eine Woche premium nutzen ohne für zb einen monat danach zAHLEN zu müssen? nice :D

0
Kommentar von taniavenue
30.03.2016, 21:55

Ja kannst du

0

Da würde ich Prime Music empfehlen. 30 Tage kostenlos testen und 49,- EUR im Jahr inkl. Prime Video und kostenlosen Versand mit Lieferung (in den allermeisten Fällen am nächsten Tag) finde ich unschlagbar. Bin schon seit Jahren Prime-Kunde

https://www.amazon.de/b/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=5686557031&rh=iref%3DDE\_Prime\_pmp\_music&site-redirect=de&tag=fernsehen05-21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?