Kostenloser Minecraft Ersatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist nicht komisch. Wieso auch? Minecraft hat viele Nachmachen. Gamestar erklärt hier ein paar davon: http://www.youtube.com/watch?v=_Ri61kxRQQM

Warum haben deine Eltern etwas dagegen, dass du Minecraft spielst???

Die haben da nichts gegen nur die haben kein Bock drauf,dafür Geld auszugeben und wollen auch nicht,dass ich dafr Geld ausgebe.keine Ahung warum.hab schon mit denen drüber diskutiert,aber nichts zu machen..;)

0

Minecraft ist kostenlos nur das moyang account kostet etwas