Kostenloser minecraft 24/7 Server,wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Server, die dauerhaft online sind und nichts kosten.

Wie sollte das denn auch gehen? Ein Server verursacht kosten. Wenn man die nicht durch die Miete wieder rein bekommt, macht man verluste.

Und ich denke nicht, dass die Leute einfach aus Nächstenliebe Geld verlieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Server. Wo du einen Server hosten kannst

Funktioniert leider nicht immer am besten aber es geht ich hoste meinen auch dort aber die Verbindung ist manchmal schlecht

Ich schicke dir dann den Link:
Ohha kenne den Link nicht aber der Gründer ist der hier: info@mhteam.us.to einfach anschreiben müsste klappen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?