Kostenloser Japanisch-Kurs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ernsthaft lernen willst, dann musst du auch bereit sein (viel) Geld zu investieren. Alles, was es kostenlos gibt, ist, im wahrsten Sinne des Wortes, umsonst, da die Qualitaet eigentlich nur schlecht sein kann.

Such dir einen VHS-Kurs in deiner Naehe. Das ist die beste Moeglichkeit, wenn man ernsthaft damit beginnen moechte, diese Sprache zu erlernen.

PikaJeff 06.12.2013, 03:32

Ich wäre natürlich auch bereit Geld dafür auszugeben :3

Nur fehlt mir leider das Geld ._.

Alles was um sonst ist hat nciht solch eine Qualität als etwas das man kaufne kann das ist normal so :3

0

ohio gozaimasu (gesprochen Ohio goseimas) = guten Morgen

http://www.infidem-dtk.de/exercise/sem1/lesson1/kanji

PikaJeff 05.12.2013, 08:10

Arigatou :3 Wenn man es so schreibt :O

Mein leben besteht seit langem nurnoch aus animes schauen und desshalb aknn ich ein bisschen Japanisch naja nur Wörter :D und weiss nicht ob sie richtig geschrieben sind oder ausgesprochen :o

Dachte "Ohio" wird "Ohayoo" geschrieben :3

Trotzdem danke <3

1
M1603 06.12.2013, 02:48
@PikaJeff

Das Wort, das du suchst wird おはよう geschrieben. In Umschrift (!!!) wahlweise ohayoo, ohayou oder ohayō. Aussprache waere [ohajo:]. ; )

1

Hach Japanisch ^^

Also frag mal bei dir in der Schule (?) ob irgend ein Lehrer Japanisch kann und ob er dann eine Japan AG gründen will (hab ich :P) oder geh einfach auf Busuu.com und wähle als ziel japanisch... es ist kostenlos aber man kann extra sachen dazu kaufen wie das echte Japaner dein Aussprache beurteilen ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen :P

PikaJeff 05.12.2013, 08:09

Es wäre ein "Traum" jemanden zu kennen der Japanishc kann und mit dne ich Persöhnlich lernen kann :3

Ja Busuu ging bei mir iwwi nicht, habe anscheinend am anfang "Englisch lernen" angegeben und um ne weitere Sprache hinzuzufügen braucht man Premium und desshalbd achte ich, das man Japanisch nur lernen kann wenn man Premium hat :O

Hab Account gelöscht und hab jetzt Japanisch angegeben :3

Danke für Deine Hilfe :3

0

Was möchtest Du wissen?