Kostenloser Instagram Bot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es und so lange Instagram es nicht merkt was sie sehr unwahrscheinlich tuen kannst du dir damit extrem viel followern holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mir einen sagen bitte ?

1
@Hxgyh

Ich hatte Mal einen extrem guten aber weiß nicht mehr wie der heißt und bei den anderen gegen die followern nach einer Zeit wieder weg aber ich suche Mal xD

1

Also ich habe vor ein paar Monaten BoostInsta benutzt. Ist eine Handy App die automatisch Leuten folgen, automatisch Bilder liken und Leuten entfolgen kann. Hatte damals bis zu 100 Followern am Tag gemacht.

Ja, den gibt es. Ich weiß das von einer Freundin, die ihn mal benutzt hat. Wenn du willst, kann ich nachfragen, wie er heißt.

Wenn Instagram mitbekommt, dass du ihn benutzt, wird dein Konto gesperrt.

Es bringt dir aber extrem viele Follower.

Es wäre super nett wenn du Fragen würdest 🙏🏻

1

Ja gibt es hatte das mal getestet aber kp mehr wie der hieß

schade aber trotzdem danke

1