Kostenloser HTML/CSS/PHP etc Editor für MAC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Smultron und TextWrangler nur der Liste halber. Mit TextWrangler arbeite ich derzeit gerne, weil er auch einen FTP Client hat, direkt via FTP in Dateien schreiben und bei langen Scripten Zeilenblöcke zuklappen kann. Prima Suche die als eigenes Fenster erhalten bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur welche für Windows, eventuell findest du ihn ja auch für den MAC

Webocton, bei weitem der beste bisher. Die Textvervollständigung klappt echt einwandfrei, man braucht sich nie wieder CSS Eigenschaften merken ;)

Für Windows: http://tinyurl.com/6yh3wnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
17.10.2011, 12:30

PS. Webocton wird auch bei uns an der Uni benutzt.

0

Kompozer scheint es auch für den Meckertopf zu geben : http://kompozer.net/download.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vienna1000
16.10.2011, 13:23

Aehm. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. kompozer arbeitet auch mit WYSIWYG ... Von daher vergiss meinen Tip.

0

Bluefish - den kannste Dir sogar kostenlos ausm Netz laden

http://bluefish.openoffice.nl/download.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergutekoenig
16.10.2011, 13:25

Wusste nicht mal, dass es den auch für OS X gibt. Der ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

0
Kommentar von Etnies17
16.10.2011, 13:27

komm da net mit danke für die schnelle Antwort aber schaut mir irgendwie komisch aus(kapiere das mit den Download nicht o.O ) ( habe auch was vergessen was zu erwähnen wäre gut wenn es Deutsch Sprachig ist aber English wäre auch kein Problem)

0

Wie wäre es mit Editra?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?