Kostenloser FTP Server für IP Kamera?

4 Antworten

Habe eine IP Kamera von Dlink.... evtl. läuft die mit der App und so ? Oder FTP-Server im Heimnetz einrichten (z.B. HDD an Fritzbox)...

Also wenn du nur viel Speicher willst, was bei Videoaufnahmen nötig ist, würde ich dir square7.ch (7 gb Speicher) empfehlen.

Mfg

Timo

müsste ich sowas wählen?! http://www.bplaced.net/

Ne ftp Server kannst lokal auf deinem PC laufen lassen

0
@idontknowwhaty

Moment...die Bilder sollen aber ins Internet auf einen Server außerhalb hochgeladen werden. So könnte ein Einbrecher, ja die Kamera und den PC mitnehmen, dann habe ich auch keine Bilder, oder?!

0

(Debian Server) Mehrere FTP-Server unter 1 IP-Adresse

Hallo

Ich habe momentan 1 Debian Server, ohne GUI, am laufen. Auf dem möchte ich nun gerne 2 FTP-Server einrichten. Der eine heisst FTP-GG (ftp-gg.com), der andere FTP-DS (ftp-dd.com). Ich möchte nun vom Internet aus auf die beiden zugreifen. Das Problem ist nun aber, da sie sich auf dem selber Rechner befinden und auch noch die selbe public-Ip haben, dass nur auf einem zugegriffen werden kann.

Gibt es da etwas ähnliches wie ein Virtuell Server für Apache?

Gruss

...zur Frage

Wo kann ich einen rein Spezifischen FTP Server Mieten?

Hi Leute. Ich möchte mir gern einen FTP Server mieten aber egal wo ich nachschaue wird mir immer nen web host angeboten mit ftp zugange. Ich benötige diesen um Videos meiner Überwachungskamera zu speichern. Kann mir da jemand helfen wo ich einen rein spezifischen FTP Server anmieten kann ? Danke

...zur Frage

Überwachungskamera für Aussenüberwachung?

Hallo,

ich besitze ein Einfamilienhaus, das zur Zeit unbewohnt ist. Da ich weiter weg wohne, suche ich eine Überwachungskamera, die den Aussenbereich des Hauses überwacht. Im Haus ist kein Internet zur Zeit angeschlossen. Ich möchte die Kamera per Handy bedienen.

Gibt es solche Kameras und wie funktionieren diese dann?

Für Tips, wie teuer u. wo man sie kaufen kann sag ich schon mal DANKE

...zur Frage

Eine Überwachungskamera aber wechselnde Orte // Automatische Installation? Raspberry Pi?

Hallo, Ich hätte eine Frage zu einer Überwachungskamera/IP-Kamera:

Ich möchte mir eine Kamera kaufen, diese aber jede Woche an einem anderen Ort installieren. (verschiedene Wohnungen, also immer wechselndes WLAN).

Die Installation der Kamera sollte daher sehr sehr einfach sein - möglichst automatisch, da ich nicht immer vor Ort sein kann. Im besten Falle sollte das Bild der Kamera immer auf der gleichen Internetseite oder Programm aufgerufen werden können.

Die Qualität sollte bei Tag auch möglichst gut sein da das Bild großflächig mit einem Beamer projiziert wird. Bei Nacht ist die Sicht nicht unbedingt wichtig.

Gibt es eine Möglichkeit, mit einer IP-Kamera zu arbeiten, die dafür besonders geeignet ist oder ist es schlauer ein Programm für Raspberry Pi zu schreiben. Auch hier gerne Erfahrungen!!!

Vielen vielen Dank! :-)

...zur Frage

IP Überwachungskamera mit Schalteingang oder Bewegungsmelder

Hallo Gutefrage.net Gemeinde.

Nach dem ich seit heute Morgen 8 Uhr suche wende ich mich nun an euch.

Ich bin auf der suche nach einer IP Überwachungskamera die entweder einen Schalteingang hat, oder einen eingebauten IR Bewegungsmelder.

Eine Bewegungserkennung durch das Bild funktioniert an dem Einsatzort nicht, es muss ein "richtiger" Bewegungsmelder her.

Die Kamera sollte Videos im Netzwerk (SMB, FTP) ablegen können, und per Mail Bilder raus schicken.

Zeitplaner sollte natürlich auch vorhanden sein.

0 Lux Aufnahmen mit eigener Infrarot Lichtquelle sind wünschenswert.

Idealerweise in Dome Bauform.

Wlan wird nicht benötigt, auch keine Audioaufzeichnung.

Keine Geräte von Abus. In deren Kameras haben wir nun schon 200 Mannstunden investiert, nur mit dem Ergebnis dass sowohl die Kameras als auch der Support nichts taugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?