KOSTENLOSER download von Word 2007

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

StattWerbungEUR 24.10.2014, 00:27

Achtung: Demo (30 Tage)!

0
Nemesis900 24.10.2014, 00:29
@StattWerbungEUR

Das ist IMMER eine Demo. Selbst wenn man es auf CD käuft befindet sich darauf eine Demo. Mit eingabe des Keys wird dan eine Vollversion daraus.

0
flatteratte 24.10.2014, 18:55
@Nemesis900

hallo word 2007 kenner,

es geht mir nicht um einen kosenlosen download des word 2007 programmes sondern unm einen kostenlosen download anleiung des word 2007. dann brauchte ich mir bücher wie z. b. word 2007 schritt für schritt nicht zu kaufen und illegal dürfte ein solcher link ja wohl nicht sein, denn sonst dürfte man bei gutefrage.net ja wohl kaum eine frage stellen dürfen, die sich auf word 2007 beziehen. oder?

viele grüße, flatteratte

0

Als Microsoft Office-Ersatz empfehle ich LibreOffice (de.libreoffice.org), das regelmässig weiterentwickelt wird. OpenOffice wird seit einigen Jahren nur noch gepflegt. LibreOffice ist kompatibel mit Microsoft Office und Freeware.

Anm.: Dort heisst die Textverarbeitung Writer.

Was möchtest Du wissen?