Kostenloser Blog - professionell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blogspot oder (wenn du eigenen webspace hast) wordpress

blogspot.com (blogger.com) von google. ist komplett werbungsfrei. die unprofessionelle leiste oben kann auch ausgeblendet werden. themes (andere optik) kann selbst geändert werden. worpress geht übrigens auch ohne webspace kostenlos. vorteil blogspot/blogger: auch eine eigenen domain (eigener name) kann/könnte auf den blog umgeleitet werden. lg

Wenn Du einen eigenen Blog installieren möchtest, benötigst Du eine Domain + Webspeicher und eine SQL-Datenbank, damit Du eine Blog-Software wie Wordpress installieren kannst. Dies bekommst du in der Regel bei jedem Provider. Eine weitere Möglichkeit ist, dass Du einen Blogdienst benutzt, wie zum Beispiel www.Yesbo.de . Hier bekommst Du kostenlos einen Blog und brauchst dich nicht mit einer Installation beschäftigen.

Wo/ wie am besten einen Blog erstellen?

Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

Sollte professionell sein, keine Werbung haben, einfache Bedienung, ein "Menü", das ich erstellen kann (also verschiedene Themen auf der Seite, auf die man klicken kann) und kann ruhig was kosten :)

Hochladen würde ich hauptsächlich kurze bis lange Texte, Kurzgeschichten, Restaurantreviews, Essays und Artikel

...zur Frage

Wo kann man Fotos für Freunde hochladen, ABER .....

....sie sollen nicht

• kopierbar oder
  • downloadbar sein

Und den Link zu den Bildern möchten wir per mail versenden, so dass die Empfänger-emailadressen nirgendwo gespeichert werden oder eingegeben werden müssen.

Möglichst keine Werbung für Fotodienste und gern hochwertiges design.

DANKE

...zur Frage

WordPress Hosting oder direkt?

Hallo, wollte mir gern meine Domain kaufen bei WordPress und kam dann aber auf Strato etc. Nun meine Frage... Was bringt es mir, wenn ich statt bei WordPress die Domain zu kaufen, sie bei Strato zB. für 4€ im Monat kaufe? Habe ich dann mehr theme, mehr Möglichkeiten ? Habe ich dann überhaupt noch die Möglichkeit über WordPress meine Artikel zu schreiben ???? Was bringt mir das genau alles? Lohnt sich das, wenn ich gerade mal 10 Beiträge mit 250 Besuchern habe ? Ich würde gern mit dem Blog Geld verdienen, über Werbung oder wie auch immer :) und ein neues Design wäre auch ganz cool. Bei WordPress muss man manche kaufen, sind die von zB. Strato die selben nur kostenlos?

...zur Frage

Wieso sieht das Mädchen von der Dr. Oetker Werbung 2009 genauso aus, wie jetzt 2011?

www.youtube.com/watch?v=XH8oLH4k3bc&feature=related - altes Video

Das neue Video habe ich leider nicht gefunden, kommt aber immer in der Werbung und sie macht da Werbung für Backin(nicht die mit so einem runden Backin-Streuer). Wie kann das sein, dass sie noch ganz genauso aussieht? Ich glaube auch nicht, dass das früher aufgenommen wurde. Die Backinverpackung hat ja ein ganz anderes Design & Gefäß, als zuvor. Haben sie das alles reingeschnitten? Weil Teile aus dem alten Video übernommen wurden, denke ich.

...zur Frage

EBay Versandkosten - Kleingewerbe?

Hallo! Ich stelle mir gerade die frage,wenn man tausende Artikel im Angebot hat und alle sind kostenloser Versand.Die Kosten sind schon mit einberechnet und jemand bestellt mehr..(Also ca. 5-20 Artikel) Ich will aber nicht unbedingt als euroschnapper gelten.Welche Versandbonuse kann man sich den da ausdenken das der Kunde sich etwas spart? Ich möchte auf keinen Fall vom kostenlosen Versand weg. Staffelungen:ab 5 käufen 10%Rabatt auf den kaufswagen.Ab 10 käufer 25%

Was würde Käufer glücklicher machen als Kostenloser Versand und Rabatt? Und nein,Werbung mach ich nicht ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?