Kostenloser Antivirus in einer Zeitschrift

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kaspersky Security Suite CBE11 aus der Computerbild entspricht Kaspersky Internet Security 2011 und ist somit empfehlenswert. Es gibt zwar Programme, die in einzelnen Teilbereichen bessere Ergebnisse liefern, aber insgesamt ist die Suite sehr empfehlenswert, sowohl was das Antivirus als auch die Firewall angeht. Ebenso empfehlenswert ist BitDefender Internet Security 2012. Vielleicht findest du das Programm ja mal als Vollversion in irgendeiner Zeitschrift. G Data ist auch noch empfehlenswert - zumindest das Antivirus. Die Firewall ist dagegen ein schlechter Witz.

http://www.av-test.org/home/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an welches Anti Virus Programm das ist, Avira Antivir gibt es auch kostenlos, kann bedenkenlos benutzt werden. Dieses gib es auch als Business Version zum kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Zeit zu Zeit sind bei verschiedenen Zeitschriften auch mal Vollversionslizenzen für Antivirensoftware dabei. Diese gelten dann meist ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?