Kostenloser Anruf,aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei www.Kisstel.de Du bekommst 1€ Startguthaben geschenkt. Dann rufst du mit deiner registrierten Handy nr. die Festnetznummer 069 256 276 2. Lassen Sie es einmal klingeln und legen Sie dann auf. Sie werden umgehend zurückgerufen. Nehmen Sie das Gespräch an. Sie erhalten ein Freizeichen. Wählen Sie dann die Nummer die Sie anrufen wollen und schließen Sie diese mit der Eingabe von # ab, ohne danach die Wähltaste an Ihrem Mobiltelefon zu drücken, da Sie sonst über Ihren Mobilfunkprovider und nicht über Kisstel mit Ihrem Gesprächspartner verbunden werden.

0800 4949 Vorwahl der Stadt - Telefonnummer

10