Kostenloser Akku Wechsel bei zu schnellem Akku Verlust mit dem iPhone 6s?

3 Antworten

Ich kenne viele mit diesem Problem, allerdings nicht mit dem Handy.. Bei meinem Handy war das so: Hatte mir das Samsung Galaxie S3 gekauft und hatte viele Probleme damit.. Auch bei Freunden ist das so gewesen also ich empfehle das Handy nicht zu kaufen! Nach 2 Jahren ging gar nichts mehr.. Und dann war mir klar, wenn die Garantie abgelaufen ist, die das extra so machen das man sich ein neues Handy kaufen muss.. Ich hatte es eingeschickt und es war immer noch so wie vorher.. Darauf hab ich mir ein neues Handy gekauft (Vodafone Smart Ultra 6) und das war super. Allerdings ist mir das von ca. 1m runter gefallen und kaputt.. Nun hab ich ein Huawei P10 und das mit Vertrag...Und bis jetzt ist alles perfekt, mal sehen wie es in ca. 2 Jahren aussieht..

wende dich mal an apple support
die sind nett und können dir am besten helfen

Sollte ich iOS 11 auf meinem iPhone 6s installieren oder auf iOS 10.3.3 bleiben?

Sollte ich Updaten?

Akkulaufzeit? Schnelligkeit?
Bugs/Fehler?

Hoffe ihr könnt mir Rat geben :)

...zur Frage

Handy Akku geht schnell leer (Iphone 6s)?

Hallo, Ich habe seit ein paar tagen akkuprobleme und dachte es liegt auch wirklich am Akku doch dann ist mir aufgefallen das diese akkuprobleme kurz nach dem anschauen dieses bekannten Whatsapp video das Iphones lahmlegt eingetroffen sind. Ich habe gelesen das das möglich ist und bin echt am verweifeln weil das handy erst 2 Monate alt ist. Kümmert sich Apple Care darum? Was kann ich machen? (habe iphone 6s)

...zur Frage

iPhone SE oder 6S kaufen?

Hallo, ich habe leider vor 2 Monaten mein iPhone 6S mit 64 gb aus finanziellen Gruenden verkaufen muessen. Jetzt hat sich die Lage gebessert und ich moechte definitiv wieder ein iPhone haben. Kann seit meinem umstieg nicht mehr so richtig warm mit Android werden.

Ich hatte vor das iPhone SE zu kaufen, jedoch ist es derzeit nirgenswo vorraetig. Jetzt habe ich schonmal gelesen hier im Forum und davon gehoert, dass das SE wieder einen nervigen lockeren Sperrbutton haben soll. Das find ich nicht gut. Und auch von dem Gelbstich hab ich gehoert.

Ist die Akkulaufzeit vom SE wirklich viel besser als die vom 6S? Ich lege viel Wert auch einen guten Akku, aber merkt man da wirklich einen grossen Unterschied?

Das iPhone SE kostet mit 64 GB 589 Euro. Ich habe gerade aber das iPhone 6S mit 64 GB auf ebay Kleinanzeigen fuer 660 Euro gesehen. Neu und ungeoeffnet. Soll ich lieber das 6S oder SE nehmen? Weil das 6S ist fuer 660 Euro echt guenstig. Wuerde jetzt nur gerne wissen wie das mit dem Akku ist.

...zur Frage

Aufgrund der Akkulaufzeit: Lieber IPhone 6S oder IPhone 6 holen?

Ich wollte mir in den nächsten 3 Monaten ein neues IPhone kaufen(IPhone,kein Samsung bzw Android :)).Geplant war ein IPhone 6S mit 64 GB.Jetzt ging ja allerdings das Gerücht rum,das aufgrund des kleineren Akkus die Batterielaufzeit des 6S MASSIV GEKÜRTZT ist.In den Tests wird entweder nur das IPhone 6S behandelt(welches ja auch einen größeren Akku hat und daher für mich keine Aussagekraft hat) oder es wird mal geschrieben das sich die Laufzeit massiv verkürzt oder sogar gestiegen ist.Nur was ist jetzt wahr?.Ich erwarte schon,das ich das Handy nicht schon nach einen halben Tag aufladen muss.Ich zocke ab und zu gerne und nutze öfters mal Whats App,Facebook und co.Ich würde mich freuen,wenn sich hier ein wirklicher IPhone 6S Benutzer (6S,nicht 6S Plus) meldet und Aussagen dazu macht.Gerne auch mit Screenshot der Bateriebenutzung aus den Einstellungen.Bitte auch keine Antworten von irgendwelche Apple-Hatern welche mir zum Android Phone raten. Falls die Baterrielaufzeit des 6S nicht für mich ausreicht würde ich mir dann das IPhone 6 holen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?